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maxpower879

Suche Smart 451 MHD Startergenerator

Empfohlene Beiträge

Suche einen Startergenerator. Funktionsfähig versteht sich. Wer zufällig was liegen hat bitte melden. 


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

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Suche läuft...ulkigerweise finden sich bei mir bekannten Verwertern im Dunstkreis keine 451er MHD!

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Joa die Generatoren gehen auch äußerst selten kaputt. In dem Fall leider schon. Na mal sehen ob's was gebrauchtes gibt. 


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

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Such doch nach einem mhd mit gerissenem Riemen und Motorschaden.

Der hat dann auch einen Startergenerator drin! 😉

Und sogar einen Smart noch mit dran! 🙂

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Soo viel kostet der neue dann auch wieder nicht das sich das lohnen würde.


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

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Das ist der Günstigste. Wobei die neu "nur" das Doppelte kosten. Werden aber wirklich kaum angeboten, habe ein bisschen telefoniert, nix.

Die Dinger scheinen echt rar zu sein!

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Jo den hab ich gesehen. Ist halt weit weg.


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

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@Ahnungslos : Nein Nein ,die Riemen im MHD reißen gar niemals nicht !:classic_cool:



Smart Cabrio mhd 71PS Bj. 11/2009 blau/silber , Leder , Regen/Lichtsensorsmartklein.jpg

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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