Makrone Geschrieben am 22. Juli 2022 Hey, liebes Forum. Folgendes Problem. Mein Smart 451 besitzt werkseitig eine Klimaanlage. Diese ist leider ohne Funktion. Nachdem wir die Klima Gefüllt haben und den Ac Knopf gedrückt haben hat der Kompressor laut geschriehen und der Motor ist ausgegangen. Somit haben wir das Kältemittel wieder abgelassen und einen neuen Kompressor verbaut. Nun nach dem befüllen springt der Kompressor an und die Klimaleitungen werden Kalt. Nur leider kommt keine Kalte Luft im Innenraum an. Woran könnte das liegen? Für Tipps bin ich sehr dankbar. Wenn ich den warm kalt Regler betätige wird es warm und noch Wärmer. Die Reglung heizungsseitig scheint zu funktionieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 22. Juli 2022 Ich nehme mal stark an dein Bedienteil im Armaturenbrett ist wie bei vielen Anderen hinüber. Also elektrisch gesehen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bikerchris Geschrieben am 23. Juli 2022 Den Temperaturregler am Bedienteil mehrmals von Anschlag zu Anschlag bewegen oder auf 18Grad stellen (bei 17Grad Vorwahl kommt meistens warm raus, typische smart Krankheit) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen