StefanK Geschrieben am 25. Juli 2022 Hallo, wir haben unseren alten Smart verkauft. Beim Umzug habe ich einen Aschenbecher gefunden. Braucht den jemand? Hinweis: der entsprechende, runde Auszug muss vorhanden sein, hier geht es nur um den gut gebrauchten Aschenbecher-Einsatz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
new_old_brabus450 Geschrieben am 16. November 2023 Hi @StefanK - brauchen tu ich ihn nicht, aber wie hast du ihn rausbekommen? Mit Liebe oder mit Gewalt? (bei uns im grebrauchten Smart ist einer drin den ich gerne mal reinigen würde zum Zweckentfremen für sonstigen Kram) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bianca.kawohl@gmail.com Geschrieben am 16. November 2023 vor 33 Minuten schrieb new_old_brabus450: Hi @StefanK - brauchen tu ich ihn nicht, aber wie hast du ihn rausbekommen? Mit Liebe oder mit Gewalt? (bei uns im grebrauchten Smart ist einer drin den ich gerne mal reinigen würde zum Zweckentfremen für sonstigen Kram) Einfach von unten rausdrücken. Die sind quasi sind reingelegt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
new_old_brabus450 Geschrieben am 19. November 2023 Hi @bianca.kawohl@gmail.com, vielen Dank, du hast Recht; haben es später auch in der Anleitung gefunden. Wirklich smart der Smart! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen