chris.htr Geschrieben am 31. Juli 2022 Hallo zusammen, ich bin der Chris aus München und habe mir einen Smart 451 Cabrio aus 2009 zugelegt.. optisch war dieser in keinem guten Zustand, diverse Teile konnte ich aber bis Dato schon ersetzen und er wird immer schöner 😊 leider ist auf der Beifahrerseite der Dachholm (schwarz) verbeult…hätte hier ggf jemand einen übrig bzw. weiß von einem Fahrzeug zum ausschlachten bzw. Kennt jemanden? Euch noch ein schönes Wochenende und viele Grüße aus München…Chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 31. Juli 2022 Mein Tipp, geh zu einem Lackierer, der auch Spotrepair beherrscht - nicht zu einem selbsternannten Beulendoktor, mit Wochenendseminar und selbst ausgedrucktem "Diplom" aus dem Internet. Aus eigener Erfahrung kommst du unter 100 € für alles davon und behältst dein Werksoriginalteil, Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 31. Juli 2022 Oft passen auch die Schienen vom Verdeck nicht, die muss man dann auch passig machen bei einem Neuteil. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen