Jonestk Geschrieben am 1. August 2022 Suche Schalter Abdeckungen 451 Cabrio Eco und Cabriodach meine sind nicht mehr schön .Die Elemente kann mann nicht mehr Erkennen Ausserdem Suche ich noch die Netztaschen für die Tür . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 1. August 2022 vor 22 Minuten schrieb Jonestk: Suche Schalter Abdeckungen 451 Cabrio Eco und Cabriodach meine sind nicht mehr schön .Die Elemente kann mann nicht mehr Erkennen Ausserdem Suche ich noch die Netztaschen für die Tür . Die von dir gesuchten Schalter und dazugehörigen Rahmen bekommst du unter 20€ im "Glaspalast mit Stern drauf" Bei so einem Preis, würde ich nicht, einem Onlinehändler, die Kohle für Chinakopien in den Rachen werfen. Die passenden Teilenummern, findest du meist seitlich auf den gesuchten Teilen. Wenn du Glück hast, bekommst du auch die gewünschten Türnetze für einen reduzierten Preis im Glaspalast, da viele Händler ab und an ihre Lager ausmisten. In beiden Fällen einfach mal fragen. Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jonestk Geschrieben am 1. August 2022 Super ich danke dir für deine Hilfsbereitschaft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen