walter-m Geschrieben am vor 17 Stunden Gerade eben schrieb Smartyyy: Ok Danke. Und welche der beiden muß man dann zurrst wieder anziehen ? Im ernst war die Frage nötig 😂 Wer aus der Eifel kommt muss fahren können wie der Teufel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartyyy Geschrieben am vor 17 Stunden (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb walter-m: Im ernst war die Frage nötig 😂 Ja, weil ich es wirklich nicht weiß.... Ich bin mir sicher, daß ich da nicht der einzige bin, der das nicht weiß. In einem guten Tutorial müßte sowas unbedingt enthalten sein. bearbeitet vor 17 Stunden von Smartyyy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 17 Stunden Zuerst oben leicht lockern. Dann unten lösen. Dann Riemen spannen und dabei unten wieder festziehen. Zum Schluß oben wieder festziehen. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartyyy Geschrieben am vor 17 Stunden (bearbeitet) Vielen Dank Funman. Dann sollte ich das jetzt hoffentlich hin bekommen so daß mein Smart Nr.2 dann seit 4 Monaten Standzeit endlich wieder läuft. bearbeitet vor 17 Stunden von Smartyyy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartyyy Geschrieben am vor 8 Stunden (bearbeitet) Ich habe jetzt doch noch eine Nachfrage zum Spannen der Lima, deren Beantwortung mich sicher 1 Stund sinnloses probieren, ersparen könnte und was ich auch in anderen Beiträgen, nirgends gefunden habe. Nämlich von wo aus ich an die obere Lima-Schraube am besten ran komme. Also von oben her ( also durch den Motorabdeckungsdeckel) oder eher von unten ?? Übrigens ich habe bisher alles ohne die Demontage des Hinterrad, Heckpanel, Radkasten und Plastikabdeckung und ohne Motorabsenkung gemacht. Lediglich mit anheben des re. Hinterrads um ca. 60 cm. . bearbeitet vor 8 Stunden von Smartyyy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 7 Stunden Alles von unten. Smart rechts hinten anheben, rechtes Hinterrad abnehmen, Abdeckung über dem Riementrieb abnehmen, und los gehts. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 5 Stunden (bearbeitet) Nu mach ihm doch endlich sein ÜBERPRÜFTES Tutorial, Hajo! 😉 Dann wird alles gut! 😄 bearbeitet vor 5 Stunden von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpower879 Geschrieben am vor 5 Stunden vor 30 Minuten schrieb Ahnungslos: Nu mach ihm doch endlich sein ÜBERPRÜFTES Tutorial, Hajo! 😉 Dann wird alles gut! 😄 Ich denke Hajo könnte doch einfach bei ihm vorbei kommen und es schnell erledigen 😁 . Geht sicherlich schneller als es hier im Thread noch 3 Seiten weiter durchzukauen. Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS Seres 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen