wetabi Geschrieben am 15. August 2022 Hallo, am 20.08.22 findet in Krems/Hollenburg (Össiland) ein Smart-Treffen statt. Wer fährt von Euch hin, wen wird man treffen? Gruß Tom ...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wetabi Geschrieben am 20. August 2022 Ich war heute beim Treffen in Krems. Es war so dass ich schon frühzeitig zum Mittagessen dort war da ich leider wegen einem anderen Termin schon um 14:00 Uhr wieder gehen musste. Das Treffen begann offiziell um 15:00 Uhr, ich dachte dass ich vielleicht Glück habe und vereinzelte Besucher bereits früher anzutreffen wären, es war aber leider nicht so, ich habe keinen Smartianer angetroffen, schade. Wenn Jemand beim Treffen war wäre es toll wenn er berichten könnte und vielleicht auch Bilder hätte. Gruß ...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 20. August 2022 War das ein Parkplatztreff oder was Organisiertes? Weil ne Stunde vorher muss doch da schon wer rumhasten und letzte Vorbereitungen treffen. Beim letzten Treffen meiner Gang reisten schon am Vortag Leute an! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wetabi Geschrieben am 20. August 2022 vor 25 Minuten schrieb Outliner: War das ein Parkplatztreff oder was Organisiertes? Weil ne Stunde vorher muss doch da schon wer rumhasten und letzte Vorbereitungen treffen. Beim letzten Treffen meiner Gang reisten schon am Vortag Leute an! Hallo, es war vom Smartclub Österreich organisiert, also ein Clubtreffen. Es fand in einer Gaststätte statt. Die Pizza war aber super. https://www.smartclub.at/termin/wien-stammtisch-august-2022/ ...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 20. August 2022 (bearbeitet) Ach so, ein Stammtisch...aber Hauptsache die Pizza hat gemundet!😋 bearbeitet 20. August 2022 von Outliner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen