Smartliebhaber23 Geschrieben am 18. August 2022 Hallo Smart Liebhaber, wir sind gerade in der Planung ein Smart - Liebhaber - Treffen in Österreich in Maishofen / Zell am See zu planen. Zeitraum vom Donnerstag den 29.06 - Sonntag den 02.07.2023. Es sollen 4 abwechsungsreiche Tage werden, mit 2 geführten Ausfahrten zum Großglockner und Kitzbüheler Horn. Weitere Informationen folgen! Sandra und Thomas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wetabi Geschrieben am 18. August 2022 (bearbeitet) Super Idee! Wenn es sich zeitlich ausgeht (.."zeitlich passt"..für die schwäbischen Mitleser😀) bin ich gerne dabei. Gruß Tom bearbeitet 18. August 2022 von wetabi ...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 19. August 2022 Hm. Vielleicht passt es mit dem Jahresurlaub am Schwarzen Meer zeitlich, dann gehts eben über Österreich zurück. Wenn Österreich gehts sonst immer über die A8 bei Wels... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wetabi Geschrieben am 19. August 2022 vor 12 Stunden schrieb Outliner: Hm. Vielleicht passt es mit dem Jahresurlaub am Schwarzen Meer zeitlich, dann gehts eben über Österreich zurück. Wenn Österreich gehts sonst immer über die A8 bei Wels... 👍 ...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bella Diana Geschrieben am 1. März 2023 Servus zusammen, da wär ich auch dabei, wenn der Termin steht, könnt ihr mich in den Verteiler dazu aufnehmen? LG! Diana Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wetabi Geschrieben am 1. März 2023 Gibts da schon Neues? ...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen