Kitsuka Geschrieben am 24. August 2022 Ihr Lieben, ich komme manchmal beim Starten des Motors nicht in die Leerlaufstellung besonders, wenn ich am Berg stehe und vorher den Motor im Rückwertsgang ausgeschaltet habe - ich traue die Handbremse alleine nicht. Ich bewege den Schalthebel in die Leerlaufstellung aber die Anzeige "N" erscheint nicht, sondern das KI zeigt ständig "R". Irgendwann nach vielem Hin und Her erscheint die Leerlaufsnzeige und ich kann den Motor starten. Ist etwas defekt oder mache ich beim Aus- und Anlasssen einen Fehler? LG, Kitsuka Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpower879 Geschrieben am 24. August 2022 Klingt nach defektem Bremslichtschalter. Schau dir mal die Suchfunktion an mit Suchbegriff Bremslichtschalter. Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS Seres 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 24. August 2022 Wichtig ist schon mal, daß das Bremspedal überhaupt gedrückt wird! 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kitsuka Geschrieben am 24. August 2022 Okay, das ist schon Mal was. Ich werde darauf achten, beim Start ihn zu betätigen. LG und Dank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen