getdgrimm Geschrieben am 25. August 2022 Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob es das Aquagreen auch als Folie zu kaufen gibt und evtl wo? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 25. August 2022 Kann ich mir nicht vorstellen, auch wenn es shr wünschenswert wäre! Zumindest habe ich noch nie davon gehört oder gelesen. Der Bedarf dürfte auch nicht ausreichen, um eine Serie davon aufzulegen, zumal es ja verschiedene Aquatöne gibt, Orange, Green und Vanilla. Daneben noch Numeric Blue und Scratck Black! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThoK Geschrieben am 25. August 2022 Die meisten Autobeschrifter können doch drucken. So müsste ein geschickter Autobeschichter doch das Design ausmessen und drucken können. Schöne Grüsse ThoK Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 25. August 2022 vor 6 Stunden schrieb ThoK: So müsste ein geschickter Autobeschichter doch das Design ausmessen und drucken können. Und Geld drucken kann man mit solchen Wünschen auch.😝 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThoK Geschrieben am 25. August 2022 (bearbeitet) Solche zum Beispiel 😀 Spass beiseite, mir lief neulich einer in Aquagreen über den Weg. Mit kaputtem Motor für unverschämt viel Geld. Offensichtlich hat er einen Käufer gefunden. bearbeitet 25. August 2022 von ThoK Schöne Grüsse ThoK Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen