Rate Mal Geschrieben am 28. August 2022 (bearbeitet) Kilometerstand: 120.000 kmErstzulassung: 12/2001Fahrzeughalter: 3Nichtraucherfahrzeug: Ja Der Smart ist ein Garagenwagen. Leider habe ich beim Einfahren in die Garage, die Ecke des Anhängers getroffen - Beschädigung hinterer Stoßfänger siehe Bild2020 habe ich den Motor überarbeiten lassen (bei 115.000km) - Rechnung liegt vor, das Auto wurde immer in der Werkstatt repariertDas Auto ist unfallfrei. Ich habe es von einer Frau gekauft, die es ebenfalls in der Garage geparkt hatte und nur zum Einkaufen "ausgeführt" hatte.Das Dach ist dicht, klemmt aber jetzt und die Klimaanlage funktioniert nicht. Ab und an leuchtet die Öllampe. Laut Aussage der Werkstatt ein defekter Kontakt an einem Kabel. Der Öldruck wurde geprüft und ist ok. bearbeitet 28. August 2022 von Rate Mal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 28. August 2022 (bearbeitet) vor 55 Minuten schrieb Rate Mal: Beschädigung hinterer Stoßfänger siehe Bild Welches Bild? 🤔 Ich seh kein Bild? bearbeitet 28. August 2022 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rate Mal Geschrieben am 28. August 2022 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rate Mal Geschrieben am 28. August 2022 Hat bisschen gedauert, bis ich das mit dem Bild hochladen hinbekommen habe, sorry. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 28. August 2022 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Rate Mal: Ab und an leuchtet die Öllampe. Laut Aussage der Werkstatt ein defekter Kontakt an einem Kabel. Der Öldruck wurde geprüft und ist ok. Das kann eigentlich kein Wackelkontakt sein, denn dann würde die Lampe gar nicht leuchten, auch nicht beim Einschalten der Zündung. Wenn überhaupt müsste es ein Masseschluss sein, denn der Öldruckschalter macht nix anderes als einen Kontakt der einadrigen zu Masse herzustellen, wenn kein Öldruck vorhanden ist. Wenn die Ölkontrollleuchte aufleuchtet, obwohl Öldruck vorhanden ist, dann ist entweder der Öldruckschalter defekt oder es ist irgendwo eine unzulässige Verbindung nach Masse auf dieser Zuleitung. bearbeitet 28. August 2022 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rate Mal Geschrieben am 28. August 2022 Ich habe keine Ahnung davon, aber ich kann demjenigen, der Interesse hat, gerne der Kontakt zur Werkstatt herstellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 28. August 2022 Für einen echten Interessenten wären ein paar mehr Bilder nicht übel, Ausstattung etc... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 28. August 2022 (bearbeitet) Wer dafür einen Kontakt zu der Werkstatt braucht, der lässt besser die Finger von dem Smart! 😉 bearbeitet 28. August 2022 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rate Mal Geschrieben am 28. August 2022 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rate Mal Geschrieben am 28. August 2022 vor 10 Minuten schrieb Ahnungslos: Wer dafür einen Kontakt zu der Werkstatt braucht, der lässt besser die Finger von dem Smart! 😉 Genau deshalb lasse ich die Finger davon. Ich habe keine Ahnung davon und mir werden die Werkstattkosten langsam zu viel. Deshalb gebe ich ihn an einen Bastler ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralf_47 Geschrieben am 28. August 2022 Und wo steht das Wägelchen? Bitte nicht antworten: Im Hof .... Bilder vom Innenraum wären auch ganz cool. Cabrio Bj.02 ~300tkm City Coupe Bj.04 ~120tkm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 28. August 2022 Hübsch. Aber Cabrio und Benziner, da bin ich leider raus. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rate Mal Geschrieben am 28. August 2022 vor 37 Minuten schrieb Ralf_47: Und wo steht das Wägelchen? Bitte nicht antworten: Im Hof .... Bilder vom Innenraum wären auch ganz cool. ... im Hof, in der Nähe von FFM 😉 Es gibt leider eine Begrenzung für die Bilder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Katana1004 Geschrieben am 28. August 2022 Ich habe Interesse. 👻 Smart 450cdi Cabrio (Pulse) Facelift, 12/2004, schwarz 👻 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rate Mal Geschrieben am 28. August 2022 vor 3 Stunden schrieb Katana1004: Ich habe Interesse. Sie können mich über folgende E-Mail Adresse kontaktieren: ATreibert@outlook.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen