Uwö Geschrieben am 28. August 2022 Hallo zusammen, mein Verdeck ist nach 21 Jahren und diesem üblen heißen Sommer um gut zwei Zentimeter in der Breite eingelaufen. Ich möchte das nun gern gegen ein NEUES tauschen. Mein Sattler sagte, Smart stellt keine mehr her und So.nenl.nd bietet nur das reine Verdeck, ohne die Plastikstreben, an. Die alten sind leider unbrauchbar (Weichmacher raus, brüchig, broselig). Wer weiß, wo ich diese verflixten Plastikteile herbekommen kann? Es geht mir nicht um den Preis. Ich möchte NEUE haben. Vielen Dank für sachdienliche Hinweise. *Uwö* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpower879 Geschrieben am 28. August 2022 (bearbeitet) Wenn du die Gleiter meinst welche in den Holmen laufen. Die gibt es noch neu über Smart zu kaufen. Auch die kleinen Kunststoffenden auf den Aluschienen gibt es neu. bearbeitet 28. August 2022 von maxpower879 Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS Seres 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Uwö Geschrieben am 28. August 2022 Der Sattler sagte, es seien in dem Verdeck dünne Plastikstreben und die seien brüchig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wetabi Geschrieben am 28. August 2022 vor 9 Minuten schrieb maxpower879: Wenn du die Gleiter meinst welche in den Holmen laufen. Die gibt es noch neu über Smart zu kaufen. Auch die kleinen Kunststoffenden auf den Aluschienen gibt es neu. Hättest du da vielleicht Ersatzteilnummern? Solange es die noch Neu gibt wäre es sicherlich sinnvoll sich welche ins Regal zu legen. Gruß ...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Uwö Geschrieben am 28. August 2022 Ne. Sorry. Hab gar nix. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 29. August 2022 Verdeckservice Helf Kontaktieren.... fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen