Billygo Geschrieben am 28. August 2022 Hallo suche für meinen "Smart 451Barbus xclusive BJ 2013" neue Lautsprecher bzw. neues Soundsystem! Wer kann mir da weiter helfen??? Das Redio sollte eigentlich erhalten bleiben. Hatte noch nie so einen schlechten Sound im Auto. Selbst mein R4 1980 klang gefühlt besser. Spass beiseite: Hab hier im Forum damals für meinen alten 450 super Laudsprecher gefunden mit Endstufe usw. Selbst bei offenen Verdeck war es hörenswert! Bitte, bitte helft mir.... Danke Komme aus dem Raum Oldenburg / i.O. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wetabi Geschrieben am 28. August 2022 vor 1 Stunde schrieb Billygo: Hallo suche für meinen "Smart 451Barbus xclusive BJ 2013" neue Lautsprecher bzw. neues Soundsystem! Wer kann mir da weiter helfen??? Das Redio sollte eigentlich erhalten bleiben. Hatte noch nie so einen schlechten Sound im Auto. Selbst mein R4 1980 klang gefühlt besser. Spass beiseite: Hab hier im Forum damals für meinen alten 450 super Laudsprecher gefunden mit Endstufe usw. Selbst bei offenen Verdeck war es hörenswert! Bitte, bitte helft mir.... Danke Komme aus dem Raum Oldenburg / i.O. Hallo, welche Kombination war das damals für den 450er? Gruß ...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen