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wetabi

Wie ausgebauten Aktuator testen?

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vor 25 Minuten schrieb wetabi:

Das heißt aussen um den Stecker das Sprühwachs drauf sprühen?

das geht auch ... nur nicht innen rein.


andreasma

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vor 4 Stunden schrieb wetabi:

Wie schützt du Steckverbindungen am besten vor eindringendem Wasser und Korrosion?

Indem ich sicherstelle, daß die originalen Gummidichtungen vorhanden und intakt sind. Dann sieht das innen auch wie neu aus.


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

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vor 3 Stunden schrieb wetabi:

Das heißt aussen um den Stecker das Sprühwachs drauf sprühen?

Das habe ich gemeint.

Denn wer das Wachs in den Stecker sprüht, der ist selber schuld wenn es Probleme gibt.

bearbeitet von Smart 451
Schreibfehler behoben

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Skeched Smart Car_4.jpg

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Danke für die Tips! Gruß Tom


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

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    • Was meinst du damit? Daß die Federung hinten einfedert, oder daß die Drehzahl runtergeht?   Ich tippe auf festklebende Kupplung(sscheibe).   Das wird bei laufendem Motor vermutlich daran liegen, daß du auf der Bremse stehst, ist also normal. Denn beim Einlegen von 1 oder R trittst du ja die Bremse. Und bis du die Bremse lösen kannst ist der Motor längst abgewürgt.    Und wenn bei stehendem Motor ein Gang drin ist dann läßt sich der Smart nicht schieben wenn die Kupplung nicht trennt weil dann der Motor mitdreht.     
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