Ghostimaster Geschrieben am 30. August 2022 Ich habe heute das Bild von einem Stretch Smart gesehen und ein bisschen recherchiert. Er ist wohl in Schwarzenbach beheimatet, oder zumindest dort auf den Treffen zu sehen. Ich habe leider nicht heraus gefunden wie die Motorisierung ist, jedoch finde ich das es ein interessantes Projekt ist. Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 30. August 2022 (bearbeitet) So wie ich es weiß, gehört der dem User, dessen Facebookseite ich unten verlinkt habe. Über diese Seite, kannst du auch mehr Infos über dieses oder eines seiner anderen Smart Fahrzeuge die er in seiner Sammlung hat. (FOLGE DEN LINK) bearbeitet 30. August 2022 von Smart 451 Textergänzung Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen