Smarter-neuling Geschrieben am 31. August 2022 Hello, Hab mal nh Frage. Ich hätte bock meine Gelben Seitenblinker (smart 450) gegen schwarze zu tauschen (gelbes Licht). Sind die erlaubt? Würd welche auf ebay holen, mit prüfzeichen E9. Finde im Internet net wirklich was dazu. Hat da jemand Ahnung ob ich die dran machen kann ohne "Probleme" zu bekommen? Ciao✌️ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 31. August 2022 (bearbeitet) Wenn die als schwarze Blinker geprüft sind sind sie natürlich erlaubt. Selbst schwarz anmalen ist nicht erlaubt. Achja, es gibt auch weiße Blinker mit Prüfzeichen. bearbeitet 31. August 2022 von Funman 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 31. August 2022 Es gibt auch schwarze Blinke mit LED, die habe ich seit Jahren. Grösster Vorteil: Die gelbe Beschichtung wie bei den üblichen Birnchen kann nicht abblättern. Und ja, die haben ein E… Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smarter-neuling Geschrieben am 31. August 2022 Also kann ich die ohne Probleme verbauen? Bin mir nämlich echt unsicher. Aber welche schwarzen Leuchten waren dann verboten? Schwarzer Rückleuchten richtig? Würde diese holen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 31. August 2022 Die habe ich auch, haben ein E-Prüfzeichen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen