wetabi Geschrieben am 31. August 2022 Hallo da das Verdeck des Smart 450-451 ja des öfteren ein Problem ist würde ich mich freuen wenn ihr Eure Erfahrungen mit Anbietern von Ersatzverdecken schildern könntet. Ich selbst beabsichtige mir eine neue Heckscheibe einnähen zu lassen, weiss allerdings nicht bei wem ich es am besten machen lassen sollte. Verdeck ausbauen-hinschicken-Einnähen lassen-zurückschicken-Verdeck einbauen? Alternative wäre ein komplettes hinteres Verdeckteil kaufen und einbaue lassen? Wie sind Eure Erfahrungen mit einem Ersatzverdeck von Drittanbietern? Preis? Passgenauigkeit? Bleibts formstabil-kein "schrumpfen"? Gruß ...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 31. August 2022 (bearbeitet) Die Firma Korb SOLL brauchbar sein. Such mal danach… Also was preisgünstig ist in Sachen Heckscheibe. Musste ausbauen, hinschicken, die stricken dir ne Neue rein und dann musste den Schrunz wieder einbauen. Ich meine da gibts auch ne Anleitung mit dazu… bearbeitet 31. August 2022 von Outliner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen