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Was soll es denn bringen außer Kosten und Verunzierung? 🤔

Mehrleistung auf keinen Fall, falls das Deine Frage gewesen sein sollte! 😉

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So ab 300km/h könnte der RamAir Effekt messbar sein, evtl. so +0,08PS.

Aber mal ehrlich, das Ding sieht shaizze aus und ich kann mir auch vorstellen das das Ding weil es ja fix übersteht ein generelles Problem sein kann so TÜV-mäßig.


"I admire its purity. A survivor. Unclouded by conscience, remorse, or delusions of morality" -Ash -

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vor 2 Stunden schrieb Howup:

So ab 300km/h könnte der RamAir Effekt messbar sein, evtl. so +0,08PS.

 

Also ich bezweifel das die für 300 Km/h benötige Luftmenge, dort in die kleine Öffnung mit Überschuss gedrückt wird und bei der Apotheke kauft man generell nicht


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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vor 1 Minute schrieb CDIler:

Und bei der Apotheke kauft man generell nicht

 

Genau, die Apotheker bei BT und aus Bad Lippspringe gehören bei mir zu den Personas non grata! 🙂

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vor 3 Stunden schrieb CDIler:

Also ich bezweifel das die für 300 Km/h benötige Luftmenge, dort in die kleine Öffnung mit Überschuss gedrückt wird

Das mit den 300km/h war ein angedachter Scherz, Sherlock.


"I admire its purity. A survivor. Unclouded by conscience, remorse, or delusions of morality" -Ash -

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Das Teil ist doch Super wenn man im Regen fährt bekommt er Motor ne zusätzliche Wasser Kühlung

 


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

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vor 1 Minute schrieb Outliner:

Besser finde ich die Netzeinsätze…

...da kannst dann aber nur hoffen dass da keiner nach einer durchzechten Nacht vorbeikommt😄


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

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Dafür ist ja das Netz, damit die Gabelbissen nicht in den Luftfilterkasten gelangen!

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vor 1 Minute schrieb Outliner:

Dafür ist ja das Netz, damit die Gabelbissen nicht in den Luftfilterkasten gelangen!

Ich dachte da weniger an die Gabelbissen als dass das Netz etwas wenig Widerstand bietet wenn einer nach einer durchzechten Nacht mit einer vollen Blase vorbeikommt....😂


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

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Gerade eben schrieb Outliner:

Als ob da noch jemand das Loch trifft…

...jedenfalls schadet es bei einer solchen Tuningmaßnahme nicht den Luftfilterkasten mit einem Ablaufschläuchen zu versehen..sicher ist sicher😄


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

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OFFTOPIC 

 

Für mein jetziges 451'er Cabrio, sowie für mein ehemaliges 450'er Coupé, habe ich bei "smart madness" Teile und Accessoires bestellt. (INFO KLICK HIER)

 

Ansonsten bestelle ich für mein 451'er Cabrio noch bei "autobahn smart" (INFO KLICK HIER)

bearbeitet von Smart 451
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Skeched Smart Car_4.jpg

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    • Das Set von Hazet ist im Prinzip nicht schlecht, aber nur für denjenigen, der an vielen unterschiedlichen Fahrzeugen rumschraubt, zum einmaligen Radlagerwechsel viel zu teuer.  Für den Job am Smart reicht im Prinzip ein Stück Gewindestange M10 in 8.8 Qualität, eine dicke und übergroße Unterlegscheibe, wie sie im Holzbau oft verwendet wird und drei M10er Muttern. Zur Info: M10x1,5 ist das Regelgewinde oder Standardgewinde. Die drei Muttern nacheinander auf die Gewindespindel geschraubt, die beiden letzten nur gerade soweit, dass sie am Ende der Gewindespindel gut gegeneinander gekontert werden können, vom anderen Ende der Spindel her die Scheibe auffädeln, dieses Ende von außen durch die bereits montierte Radnabe schieben und dann in das Gewinde der Antriebswelle einschrauben. Dann kann mit der dritten Mutter, die sich gegen die Unterlagscheibe abstützt, die Antriebswelle in die Radnabe eingezogen werden. Zwei 17er Schraubenschlüssel braucht es natürlich auch noch dazu.
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