WAKU 451 Geschrieben am 5. September 2022 Hallo, bin neu hier . Habe mir einen Smart Fortwo Cabrio mit 84 PS gekauft . Der ist aus dem Jahr 2010 und hat 75000 km . Ist mein erster Smart . War vorher im MX 5 unterwegs . ( 33 Jahre hatte der auf dem Buckel ) Jetzt musste mal was anderes her um Spaß zu haben . Mache nach Möglichkeit noch vieles selbst . Dem sind aber Grenzen gesetzt . Ich hoffe , hier im Forum auf den ein oder anderen TIPP von euch . Liebe Grüße , und allzeit gute Fahrt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 5. September 2022 Hallole und willkommen im Forum! 🙂 Keine Sorge, hier sind hilfsbereite Leute unterwegs, die versuchen, jede Frage zu beantworten! 😉 Den richtigen hast Du Dir ja schon mal ausgesucht, nämlich den Turbo! Viel Spaß und viele pannen- und unfallfreie Kilometer mit Deinem Smart. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WAKU 451 Geschrieben am 5. September 2022 Danke, Ich kenne das von anderen Foren . Morgen hol ich ihn ab. Steht im Schwabenländle . Unterhalb von Raststadt . Ich komme aus der Westpfalz. Bilder werden folgen . 😀 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 5. September 2022 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb WAKU 451: Steht im Schwabenländle . Unterhalb von Raststadt . Ehe Du Dich morgen verfährst, Du meinst vermutlich Rastatt! Den von Dir genannten Ort gibt es meines Wissens nicht! 😉 Zumindest findet ihn mein Navi nicht. Und im Schwabenländle liegt das keineswegs 😲, das ist nämlich in Baden, südlich von Karlsruhe! Das gehört zwar auch zu Baden-Württemberg, aber das ist "drüben" in der verbotenen Zone! 😄 bearbeitet 5. September 2022 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WAKU 451 Geschrieben am 5. September 2022 vor 2 Minuten schrieb Ahnungslos: Ehe Du Dich morgen verfährst, Du meinst vermutlich Rastatt! Den von Dir genannten Ort gibt es meines Wissens nicht! 😉 Zumindest findet ihn mein Navi nicht. Und im Schwabenländle liegt das keineswegs, das ist nämlich in Baden, südlich von Karlsruhe! Das gehört zwar auch zu Baden-Württemberg, aber das ist in der verbotenen Zone! 😄 Entschuldigung, 🤣 Im Eifer des Gefechts . Ist ja wie bei uns . Zweibrücken liegt ja auch nicht im Saarland . 😀😀 .Muss jetzt los. Ich wünsche dir was .😀😀👍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen