Jump to content
Xmenstar

Smart 450 Brabus Custom Edelstahl Auspuffanlage (laut)

Empfohlene Beiträge

Angeboten wird ein Handgefertigter Custom Rennaussruff Für den Smart Brabus 450
Der Auspuff ist aus nichtrostendem Edelstahl - er wurde nur 350 Km gefahren und durch einen Anderen Custom Auspuff ersetzt - dieser sollte noch einen Hiteschutz erhalten oder eine Asbestumwickelung wie bei einem Custom bike (Harley Davidson z.B.) der Auspuff ist Komplett und inkl. eines 200 Zellen Rennkat. der Auspuff hat keine ABE kann aber eingetragen werden.
 Der Preis ist nur nach oben verhandelbar - da es ein absolutes unikat ist und Handarbeit noch dazu.  999,- Euro als VK

IMG_20220609_165455.jpg

Smart1.jpg

Smart2.jpg

Smart3.jpg

bearbeitet von Xmenstar
Preis vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Xmenstar:

der Auspuff hat keine ABE kann aber eingetragen werden.

Den zeige mir mal, der sowas legal einträgt


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Xmenstar:

. ... der Auspuff hat keine ABE kann aber eingetragen werden.

Lach!


"I admire its purity. A survivor. Unclouded by conscience, remorse, or delusions of morality" -Ash -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er sucht offenbar einen Naiven der ihm für das zusammengebrutzelte einen 1000er gibt, zudem mit der falschen Hoffnung auf Eintragung. Verstößt eigentlich schon gegen die guten Sitten so ein windiges Angebot.


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Die Einzelteile dürften um die 500 liegen, die Nähte scheinen ok zu sein. Der Kat ist wahrscheinlich ein 200er Metall (ca 200 Taler), der Schalldämpfer (um 100 Taler) definitiv ein Absorber, also nur ein Rohr mit Löchern drin und Wolle zwischen dem Mantel. Die Endstücke, Bögen etc nochmal 200 knapp.

Ist nicht mal gesagt dass der laut ist, er wird es aber mit zunehmenden Alter wenn die Löcher zur Wolle zugekleistert/mit Russ voll sind...dürfte sehr angenehm dumpf klingen, ähnlich wie ne Cherrybomb.😍

Ein Tausender ist allerdings viel zu fett finde ich, die Hälfte wäre angemessen. und wenn du das Ding loswerden willst sollte man noch wissen an welchen Flansch der passt.

Und wo ist der Überwurf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Überwurf ist natürlich mit dabei - von daher alles Komplett . der Auspuff ist schon Geil - nur hat er mich ein Vielfaches gekostet - und ich Überlege  ob ich ihn nächstes Jahr  wieder verbaue - das problem ist nur das ich  die jetzige Verbreiterung mit dem Heckteil neu lakiert habe - sonnst würde ich den wieder verbauen und  eintragen lassen .... Ich würde den verkaufen muss ihn aber nicht los werden ...und so lasse ich alles mal auf mich zukommen - 

Es  sollte  lediglich etwas gegen die Hitzeentwickelung getab weden - entweder  mit Asbest oder Hitzeband von Motorädern - weil sonst die Brandgefahr hoch ist -  so ist beim ersten mak die Heckschürze verkohlt -  die dann mit Abstandshaltern fixiert wurde. Das sind  nur selbst gemachte erfahrungen ...  aber Jeder dreht sich um wenn der Verbaut ist  😉  und jeder Tunnel wird zum erlebniss  🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Xmenstar:

aber Jeder dreht sich um wenn der Verbaut ist  😉  und jeder Tunnel wird zum erlebniss  🙂

 

Genau, deshalb gibt es auch bei der Eintragung keine Probleme! 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Xmenstar:

Der Überwurf ist natürlich mit dabei

Bist du Magier oder wie bekommst du den Überwurf über das Flanschstück?

 

vor 1 Minute schrieb Ahnungslos:

 

Genau, deshalb gibt es auch bei der Eintragung keine Probleme! 😄

Sag das nicht. Auch da gibt es Leute mit Wettschulden oder teuren Freundinnen😆

Nützt nur nix wenn du das Wohngebiet weckst oder du von der Rennleitung rausgezogen wirst.

 

Wie gesagt, wenn du dafür ein Vielfaches bezahlt hast @Xmenstarhat man dich über den Lutscher gezogen. Es gibt sowas auch fertig im Ausland für 500, 600 Taler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb Outliner:

Sag das nicht. Auch da gibt es Leute mit Wettschulden oder teuren Freundinnen😆

Nützt nur nix wenn du das Wohngebiet weckst oder du von der Rennleitung rausgezogen wirst.

 

Genau, und mit welch prahlerischem Unterton das hier geäussert wird, das sagt mir auch gleich, wes Geistes Kind der Verkäufer ist! 🙄

 

Genau wegen solcher Spezialisten werden im Motorradsektor die Zügel immer weiter angezogen! 😡

Auch mit einer Eintragung kannste Dir bei einer Geräuschmessung gerade mal den Hintern abwischen, aber damit hat es sich dann auch schon! 😉

 

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Flansch für den sogenannten Überwurf gibt es seid 1981 in 2 Teilig , konnte man auch wunderbar am Samstag beim Treffen in Krefeld bei der Firma Kulka Kustoms sehen , von daher kein Magier sondern Technik aus dem Motorsport verbaut , die von HJS in nahezu allen Varianten hergestellt wird , und bei Porsche im Motorsport Bereich gerne eingesetzt wird ...... 

 

Am 12.9.2022 um 22:05 schrieb Outliner:

Bist du Magier oder wie bekommst du den Überwurf über das Flanschstück?

 

Sag das nicht. Auch da gibt es Leute mit Wettschulden oder teuren Freundinnen😆

Nützt nur nix wenn du das Wohngebiet weckst oder du von der Rennleitung rausgezogen wirst.

 

Wie gesagt, wenn du dafür ein Vielfaches bezahlt hast @Xmenstarhat man dich über den Lutscher gezogen. Es gibt sowas auch fertig im Ausland für 500, 600 Taler.

 

Screenshot_20220914-081710_Gallery.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder was gelernt! Wusste nicht dass es diese Halbschalen in so klein gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

50er bzw 55er Rohrdruchmesser entspricht im Motorsport der " GRUPPE N " klein aber Oho 👍👍😉😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Sehr geehrte Forengemeinde, sehr geehrte/r Silberkugel 450 !   Ja ! Schön war die Zeit !!!   Opel GT !!! (hoffentlich NICHT als Winterauto). Habe erst heute ein augenscheinlich makelloses Exemplar mit H-Kennzeichen auf dem Parkplatz zum Laboer-Marinedenkmal (unweit des Museums U-Bootes U995 /Typ 7c) "life" bewundern können. Hatte ich auch mal. Aber mein Budget (und die Lebensumstände damals) reichten weder, um einen "guten" zu kaufen, noch zu einer wirklichen Restauration. Deshalb musste ich mich wieder trennen. Es war eine tolle Zeit... Jeder bei uns wollte einen Opel haben... Es gab Kultfilme (Manta)....Was ist bloß aus der Marke geworden ?! War mal Weltmarktführer.....   Nur Fliegen ist schöner......!!!   Mit traurig zurückdenkenden Grüßen verbleibt     hedwig 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.484
    • Beiträge insgesamt
      1.584.401
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.