Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lexle

SW-Tuning Helft mir ma

Empfohlene Beiträge

Hi Lexle,

hab auf der Smart - Parade ein Tuning bei SW machen lassen und bin begeistert. Ich kann gar nicht verstehen das Du keinen großen Unterschied zur Serie feststellen kannst. Unser Smart geht seitdem wie Hölle!!! Ein völlig neues Fahrgefühl! Allerdings kann ich zur Haltbarkeit noch nicht viel sagen, wie Du Dir wohl vorstellen kannst :lol: . Zum Verbrauch kann ich bisher nur eine Tendenz aüßern und die ist sehr,sehr positiv. Jetzt hoffe ich noch das Motor und Turbo halten und ärgere mich das ich es nicht schon viel früher gemacht habe immerhin haben wir das gute Stück schon 3 Jahre.

-----------------
cu & have a nice day

yoshi

cu & have a nice day

yoshi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo gemeinde,
habe das sw-tuning (82ps) seit 07.11.00 drauf.
bis jetzt keine probleme.
bin seitdem ca. 15tkm gefahren.
verbrauch mit rundum 175er reifen auf sportiva felgen. pendelt sich bei mir um 5l/100km ein.
max. drehzahl bei diesem tuning liegt bei einer nadelbreite über 4500 U/min auf der ebene.
(habe leider keine tachoerweiterung).
gruß

Schubdüse
-----------------
gas ist rechts............

gas ist rechts............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

habe meinen smartie vor 4 tagen beim händler abgeholt und bin direkt rüber zu SW gefahren und habe mit das MAXX 3 also mit Tacho und 72 PS machen lassen.Daher kann ich leider noch nichts zur Langlebigkeit sagen, ABER:

der spaßfaktor ist um ein vielfaches erhöht worden. Mein wägelchen hat jetzt einen enormen durchzug und der top speed liegt laut tacho bei ungefähr 170 km/h,bergab auch mal ein bisschen schneller, aber darauf kommt es in meinen augen sowieso nicht an.wichtig für mich ist das drehmoment was man beim überholen merkt.ich würde (abhängig der haltbarkeit) jedem raten, der einen großteil mehr fahrspass haben will, zu SW zu fahren und es machen zu lassen.SW ist wirklich ein freundliches und nettes Team.(meine erfahrung)

-----------------
Hot_Wheels

Ist die Staße nass, Fuß vom Gas ! Ist die Straße trocken, drauf den Socken !

Hot_Wheels

Ist die Staße nass, Fuß vom Gas ! Ist die Straße trocken, drauf den Socken !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi lexle.
Ich kann Deine Bauchschmerzen sehr gut verstehen, war bei mir genauso. Dann hab ich meine Kugel tunen lassen und mit dem ersten Gasstoß waren sie weg. Ich würds immer wieder machen :)
Wenn Du schon einen Termin hast, dann würde ich an Deiner Stelle noch das Trust+ ausschalten lassen. Sind 10 europäische Währungseinheiten mehr und Du kannst dann per Schalter entscheiden ob an oder aus.
Ausserdem würde ich kurz ne Runde drehen, um zu sehen ob der Tacho ok ist. Kleine Abweichungen sind nicht so schlimm, aber bei mir sinds dann doch 10 km/h und das nervt ein wenig (aber zur Tachoeichung fahr ich jetzt nicht nochmal von Aachen runter.

Ansonsten viel Spass

mfg smARTrusher

__
Uns holt der Teufel, euch die Sanitäter

Mfg smARTrusher

__

Wir holen den Teufel, ihr die Sanitäter ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi lexle.
Ich kann Deine Bauchschmerzen sehr gut verstehen, war bei mir genauso. Dann hab ich meine Kugel tunen lassen und mit dem ersten Gasstoß waren sie weg. Ich würds immer wieder machen :)
Wenn Du schon einen Termin hast, dann würde ich an Deiner Stelle noch das Trust+ ausschalten lassen. Sind 10 europäische Währungseinheiten mehr und Du kannst dann per Schalter entscheiden ob an oder aus.
Ausserdem würde ich kurz ne Runde drehen, um zu sehen ob der Tacho ok ist. Kleine Abweichungen sind nicht so schlimm, aber bei mir sinds dann doch 10 km/h und das nervt ein wenig (aber zur Tachoeichung fahr ich jetzt nicht nochmal von Aachen runter.

Ansonsten viel Spass

mfg smARTrusher

__
Uns holt der Teufel, euch die Sanitäter

Mfg smARTrusher

__

Wir holen den Teufel, ihr die Sanitäter ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol ???
2 mal???
habs offensichtlich malwieder irgendwie verdusselt :(