Katana1004 Geschrieben am 13. September 2022 (bearbeitet) Nach laaanger Suche, etlichen Besichtigungen, und vielen Überlegungen bin ich jetzt Besitzer eines Smart Cabrio mit EZ 03.01.2005. 😄😄😄 Das Fahrzeug hat außer einem Tempomaten alles,was ich wolle. Voll- “Automatik“, Klima, Schaltpaddles, El. Sitzheizung, Radio mit Bluetooth, Sommer-unt Winterreifen auf Alu’s, einen Orginal Fahrradträger und eine beigelegte AHK, leider ohne Gutachten zur Eintragung. Das Auto ist schwarz wie meine Seele, da ich als Dieselfahrer ein bekennender Vernichter unseres Planeten bin…😂😂 Wurde ausgiebig probegefahren. getestet und alles funktioniert…😊😊 Ich stelle wieder mal fest: Cabriofahren macht glücklich und süchtig.., Und der Fragen sind viele… Jetzt wünsche ich mir noch Front- und Heckbügel, Unterlagen und Schaltplan für die AHK sowie Tagfahrlicht… Fred bearbeitet 13. September 2022 von Katana1004 👻 Smart 450cdi Cabrio (Pulse) Facelift, 12/2004, schwarz 👻 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 13. September 2022 (bearbeitet) Hallole und willkommen im Smart-Forum mit Deinem Cabriolele! 🙂 Der Tempomat lässt sich kostengünstig nachrüsten, das ist eigentlich nur der Austausch des Wischerhebels und die entsprechende Freischaltung! Den Wischerhebel kannst Du selbst austauschen und auch für die Freischaltung gibt es Möglichkeiten! 😉 Von welchem Hersteller ist denn die AHK? Müsste ja auf dem Typenschild stehen. Ich wünsche Dir viele pannen- und problemfreie Kilometer mit Deinem Diesel-Wiesel! 🙂 bearbeitet 13. September 2022 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 13. September 2022 Welches Typenschild? Ich habe noch NIE ein Typenschild auf einer AHK vom 450er gesehen, habe selber eine verbaut und drei im Regal! Aber das Thema hatten wir schon mal…😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 13. September 2022 (bearbeitet) Ok, da bist Du der Profi und ich mein Nick! 😉 Aber anhand von welchen Indikatoren wird dann kontrolliert, ob es sich um eine eintragungsfähige AHK oder etwas lebensgefährlich zusammen gefrickeltes handelt? 🤔 bearbeitet 13. September 2022 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen