Guido_Russ Geschrieben am 17. Juli 2001 Na dann herzlich willkommen im Club der kugeligen Fahrer !!Wie, der Smart ist nichts besonderes - es ist doch DEINER! Dann ist er was besonderes, oder? Allzeit gute Fahrt! Ein paar nette Hinweise zu Mukke im Smart findest Du hier unter sound und beim KonzertsmartieWahnsinn, noch vor Elmar! ------------------ Allzeit gute Fahrt Guido Russ / Webmaster www.smart-fahrtenbuch.de OB-XL 200[Diese Nachricht wurde von Guido_Russ am 17. Juli 2001 editiert.] Smarte GrüsseGuido Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tante_Melly Geschrieben am 17. Juli 2001 Hy Du, schön dass Du hergefunden hast... und sind unsere Kugeln nicht alle etwas besonderes ? ------------------ Grüße aus NürnbergMelly N-CC 596 www.myway.de/oliver.d/ smarte Grüsse aus Nürnberg, Melly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benedikt_Nussbaum Geschrieben am 17. Juli 2001 Hallo,ich wollte mich nur vorstellen. Bin seit dieser Woche auch ein Kugel-(Zweitwagen)-Fahrer. Nix Besonderes: Neuwagen, Passion, Silber/Silber. Wir auch erstmal nix dran gemacht, naja bischen, Musik wollte ich schon hören Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen