Jago Geschrieben am 19. September 2022 Sagt mal gibt es eine Möglichkeit, das ich folgende Winterbereifung fahren darf. 2x 6 x 15“ ET 25 2x 6.5x 15“ ET -5 mit 175/55 R15 Fahrzeug ist Benziner Cabrio von 2001 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 19. September 2022 (bearbeitet) Welche Felgen sind das? 🤔 BRABUS STAR SILVER Was soll das sein? 😲 bearbeitet 19. September 2022 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jago Geschrieben am 19. September 2022 https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/smart-450-cabrio-brabus-star-silver-wenig-km-/2180575896-216-1794 So was wie auf dem Link Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jago Geschrieben am 19. September 2022 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Jago: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/smart-450-cabrio-brabus-star-silver-wenig-km-/2180575896-216-1794 So was wie auf dem Link Die Felgen sind R.O.D mehr weiß ich nicht. Nur das sie auf einem 450 Diesel waren bearbeitet 19. September 2022 von Jago Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schwarzermann Geschrieben am 19. September 2022 (bearbeitet) Den Schwarzenmann sein 450 iger - Seite 8 - Allgemeines Diskussionsforum - smart-Forum guggst du so sieht das mit 175 ringsrum aus mi 6 zollx 15 et 22,5 (glaub ich) vorne und 6,5 zoll x 15 et -20 hinten bearbeitet 19. September 2022 von Schwarzermann Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!! Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 19. September 2022 vor 9 Minuten schrieb Schwarzermann: 6 zollx 15 et 22,5 (glaub ich) vorne und 6,5 zoll x 15 et -20 hinten ...es sind 5,5 zoll vorne und 6 zoll hinten - hast du selbst geschrieben! Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 19. September 2022 (bearbeitet) vor 40 Minuten schrieb Jago: So was wie auf dem Link ...das sind ganz normale Stahlfelgen vom 450 - findest du hier weiter unten Front 3.5” ET 20.5 3×112.5mm 145/65/15 Rear 5.5” ET -1 3×112.5mm 175/55/15 Wobei abweichend von der Angabe bei Evilution bei 3,5 zoll 135er Reifen draufgehören. Gruß Marc bearbeitet 19. September 2022 von yueci Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schwarzermann Geschrieben am 19. September 2022 vor 4 Minuten schrieb yueci: ...es sind 5,5 zoll vorne und 6 zoll hinten - hast du selbst geschrieben! Gruß Marc Ja stimmt entschuldige war mein Fehler Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!! Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 19. September 2022 ...kein Thema - du hattest ja auch "(glaub ich)" geschrieben 😉. Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 19. September 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Jago: So was wie auf dem Link Die Felgen sind R.O.D mehr weiß ich nicht. Nur das sie auf einem 450 Diesel waren In dem Link sehe ich nur einen Smart Cabrio auf Stahlfelgen und sonst nix! bearbeitet 19. September 2022 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 19. September 2022 (bearbeitet) Die R.O.D., also Rondell Felgen, auch als Aluett bei ATU verkauft worden, haben die von Dir genannten Dimensionen und können in Verbindung mit dem entsprechenden Gutachten auf dem 450er Cabrio in allen Motorisierungen gefahren und auch eingetragen werden. Die zulässigen Bereifungen sind 175er rundum, 175er vorne und 195er hinten oder 195er rundum. Das Gutachten kannste von mir bekommen, wenn Du mir Deine Emailadresse per PN sendest! 😉 Zu beachten ist dabei allerdings, daß Du hierzu andere Befestigungsbolzen benötigst als die serienmäßigen!!! Die haben nämlich Kegelbund statt Kugelbund wie die Serienschrauben! Ist zwar nur ein Buchstabe Unterschied, aber trotzdem ein gewaltiger. Das steht auch explizit im Gutachten so drin. Deshalb müsste Dir der Verkäufer entweder die Bolzen mit verkaufen oder Du musst sie zusätzlich kaufen! bearbeitet 19. September 2022 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jago Geschrieben am 19. September 2022 (bearbeitet) vor 58 Minuten schrieb Ahnungslos: In dem Link sehe ich nur einen Smart Cabrio auf Stahlfelgen und sonst nix! Klar was hattest du erwartet deine Frage war ja auch was ist das bearbeitet 19. September 2022 von Jago Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jago Geschrieben am 19. September 2022 vor 47 Minuten schrieb Ahnungslos: Die R.O.D., also Rondell Felgen, auch als Aluett bei ATU verkauft worden, haben die von Dir genannten Dimensionen und können in Verbindung mit dem entsprechenden Gutachten auf dem 450er Cabrio in allen Motorisierungen gefahren und auch eingetragen werden. Die zulässigen Bereifungen sind 175er rundum, 175er vorne und 195er hinten oder 195er rundum. Das Gutachten kannste von mir bekommen, wenn Du mir Deine Emailadresse per PN sendest! 😉 Zu beachten ist dabei allerdings, daß Du hierzu andere Befestigungsbolzen benötigst als die serienmäßigen!!! Die haben nämlich Kegelbund statt Kugelbund wie die Serienschrauben! Ist zwar nur ein Buchstabe Unterschied, aber trotzdem ein gewaltiger. Das steht auch explizit im Gutachten so drin. Deshalb müsste Dir der Verkäufer entweder die Bolzen mit verkaufen oder Du musst sie zusätzlich kaufen! Ok, danke fur den Tip. Ich kläre das mal kurz mit dem Besitzer am Telefon ab. Das mit Gutachten von dir machen wir danach. Dauert etwas, bin gerade in der Toscana Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen