Hallo an alle … erstmal ein frohes gesundes neues Jahr 2025 …
Mein Freund hat an seinem 42 Coupe Brabus Bj 2018 (km-Stand jetzt 21500 km) das bekannte Pfeifen im Innenraum, was wohl von der Verklebung der Windschutzscheibe kommt.
Nachdem ich mich hier eingelesen habe, sind wir zu Smart in Neuwied (KBM) und dort wegen einer Kulanz gefragt.
Dieser Kulanzantrag wurde nach etwa 7-10 Tagen abgelehnt. (KBM hat bei meinem Freund angerufen, ich war da im Urlaub)
Bei manchen hier wurde es wohl auf Kulanz gemacht. Gibt’s da nen Trick? 🙂
Service etc. wurde gemacht. Service-History vorhanden …
Er hat das Auto im April letzten Jahres bei einem Händler gekauft (weiß nicht ob sowas auch Bestandteil der GW-Garantie ist?).
Vielen Dank vorab, vielleicht hat ja jemand ne Idee (außer Versicherung, Scheibe ist ganz)
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.