Gundolf Geschrieben am 25. September 2022 Entweder habe ich es bisher übersehen oder es gibt die Rubrik " Smart bei Ebay Ebay Kleinanzeigen Mobile Autoscout " hier nicht So eine Rubrik wär hier toll dann kann man mal nachschauen falls man mal was übersehen hat oder nachträglich die Preisentwicklung sich ansehen oder man kann so wunderschön über die Angebote lästern................ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 25. September 2022 Bitte was? Gib einfach Smart bei Kleinanzeigen und derselben ein, in der Rubrik Autos und du siehst alles. Ich bezweifel auch, das du überhaupt einen Smart suchst, denn ansonsten hättest wohl eher nen Gesuch eingestellt, als diesen Blödsinn Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gundolf Geschrieben am 25. September 2022 äh entschuldige in anderen Foren gibt es so eine Rubrik "Fundstücke aus dem Netz" ich möchte dich keinesfalls nerven u ziehe meinen Vorschlag daher zurück Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Howup Geschrieben am 25. September 2022 vor einer Stunde schrieb Gundolf: So eine Rubrik wär hier toll dann kann man mal nachschauen falls man mal was übersehen hat oder nachträglich die Preisentwicklung 1.) so eine Rubrik wird niemals vollständig sein 2.) nach ein paar Wochen >70% dead links 3.) bringt also nix "I admire its purity. A survivor. Unclouded by conscience, remorse, or delusions of morality" -Ash - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gundolf Geschrieben am 25. September 2022 ja diese Problematik kenne ich aber mit Screenshots kann man da doch was erreichen es geht ja auch nicht um Vollständigkeit.......... Schnäppchen oder ausgefallene Ersatzteile oder Teileträger mit der Zeit entsteht ja eine schöne Datenbasis wo man sich die Entwicklung der Preise mal so ansehen kann oftmals übersieht man auch mal was so schaue ich z B nie bei mobile aber muss ja nicht sein wobei in anderen Foren z. B. Mercedes oder Wohnmobile L508 / 608 / 613 ist so eine Rubrik gang u gäbe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thinkabell Geschrieben am 25. September 2022 Du bist nicht auf aktuellem Stand. ich bin da ich verschiedene Fahrzeugmarken habe in entsprechenden Foren. Da gibts eine spezielle Datei wie von Dir angesprochen nicht. Wenn Du was suchst kannst ganz gut in : Auto Uncle (Fahrzeuge suchen) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gundolf Geschrieben am 25. September 2022 ..........ok ich mach nie wieder eine Anregung 😔 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 25. September 2022 ...sag niemals nie! 😉 Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 26. September 2022 vor 14 Stunden schrieb Gundolf: so schaue ich z B nie bei mobile Und das Manko sollen andere für dich ausbügeln? Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gundolf Geschrieben am 26. September 2022 vor 14 Stunden schrieb CDIler: Und das Manko sollen andere für dich ausbügeln? Du hast es einfach nicht verstanden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 26. September 2022 Wenn man ein Fundstück hat einfach einstellen im Small-Talk-Brett... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen