arian Geschrieben am 3. Oktober 2022 Hallo, Ich habe einen smart 451 mhd night orange edition weiß vielleicht zufällig welche sound systeme verbaut sein können also standard oder Premium ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 3. Oktober 2022 (bearbeitet) Schau mal hier (KLICK) Dort kannst du dir die Ausstattungsmerkmale deines Fahrzeugs anzeigen lassen. bearbeitet 3. Oktober 2022 von Smart 451 Ergänzungen Link Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gewürfelt Geschrieben am 3. Oktober 2022 vor 29 Minuten schrieb Smart 451: Schau mal hier (KLICK) Habe mich wund geklickt 😭 Smart 451 CDI Cabrio Passion, Bj. 2011, 40 kW Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 3. Oktober 2022 vor 10 Minuten schrieb gewürfelt: Habe mich wund geklickt 😭 Entschuldige bitte, hatte vergessen den Link einzufügen. Nun aber funktioniert der Link in meinem vorherigen Post. Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
arian Geschrieben am 3. Oktober 2022 Ich habe nachgeschaut und ich habe: 527 Radio High-Line und C54 Sound Packet Das sagt mir aber nicht welche marke lautsprecher ich drinen habe weiß das vielleicht jemand ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 3. Oktober 2022 vor 19 Minuten schrieb arian: Das sagt mir aber nicht welche marke lautsprecher ich drinen habe weiß das vielleicht jemand ? Die haben eigentlich das verbaut, dass der OE Ausrüster in Hambach in der Vormontage eingebaut und ins Werk geliefert hat. Meines Wissens, war es Nokia, Grundig, Bosch und ein No Name Fabrikat. Es wurde eingebaut was gerade verfügbar war und würde auch nicht in der KFZ Datenkarte vermerkt. Mein Rat, wenn du es wirklich wissen willst, öffne das Panel und schaue nach. Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Remo Geschrieben am 6. Februar 2023 Hallo Leute, ich fahre einen Smart 451 Night Orange mit dem Surround Soundsystem mit sechs Lautsprechern und dem Audio system navigation / multimediaradio. Dieses Radio ist nun kaputt. Ich möchtes durch ein z.B. Sony XAV-AX3250 inkl. kfz-spezifischem Einbauset ersetzen. Es würde mit dem für Smart ForTwo 2010-2015 schwarz Einbauset geliefert. Wäre das mit dem Surround Soundsystem kompatibel? Vielen Dank im Vorraus Grüße Remo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 6. Februar 2023 vor 8 Minuten schrieb Remo: Wäre das mit dem Surround Soundsystem kompatibel? Ich habe eine Aftermarket Headunit von ACR (das ist kein China Android Schrott) verbaut. Diese Headunit funktioniert bestens an dem Originalem Soundsystem mit Subwoofer, Mitten- und Höhen Lautsprechern. Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Remo Geschrieben am 7. Februar 2023 Hallo Leute, ich fahre einen Smart 451 Night Orange mit dem Surround Soundsystem mit sechs Lautsprechern und dem Audio system navigation / multimediaradio. Dieses Radio ist nun kaputt. Ich möchtes durch ein z.B. Sony XAV-AX3250 inkl. kfz-spezifischem Einbauset ersetzen. Es würde mit dem für Smart ForTwo 2010-2015 schwarz Einbauset geliefert. Wäre das mit dem Surround Soundsystem kompatibel? Vielen Dank im Vorraus Grüße Remo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 7. Februar 2023 Ist jetzt nen Scherz oder? Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 7. Februar 2023 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Remo: Hallo Leute, ich fahre einen Smart 451 Night Orange mit dem Surround Soundsystem mit sechs Lautsprechern und dem Audio system navigation / multimediaradio. Dieses Radio ist nun kaputt. Ich möchtes durch ein z.B. Sony XAV-AX3250 inkl. kfz-spezifischem Einbauset ersetzen. Es würde mit dem für Smart ForTwo 2010-2015 schwarz Einbauset geliefert. Wäre das mit dem Surround Soundsystem kompatibel? Vielen Dank im Vorraus Grüße Remo Frage: Wie oft möchtest du denn die Frage noch in das Forum stellen?Annahme: Dadurch wird die deine Frage auch nicht schneller beantwortet.Antwort: Einfach mal abwarten, denn nicht alle haben einfach mal so Zeit und hängen den ganzen Tag vor dem Forum um Fragen zu beantworten, sondern haben auch noch andere Beschäftigungen. bearbeitet 7. Februar 2023 von Smart 451 Text Ergänzung Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 7. Februar 2023 Das war vermutlich ein Versehen und keine Absicht. Manche Browser stellen frühere Beiträge wieder her. Kommt hier öfter vor. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 7. Februar 2023 vor 4 Minuten schrieb Funman: Das war vermutlich ein Versehen und keine Absicht. Manche Browser stellen frühere Beiträge wieder her. Kommt hier öfter vor. Aber dreimal in zwei verschiedenen Themen?? 🤔😉 Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 8. Februar 2023 (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb Smart 451: Aber dreimal in zwei verschiedenen Themen?? 🤔😉 Nee, das nicht, aber zumindest die zwei übereinstimmenden Postings in diesem Beitrag resultieren daraus. Der Funman har recht, manche Browser, ich glaube vor allen vom Mobiltelefon, senden das Posting noch einmal ab, obwohl man lediglich die Seite noch einmal ansieht. Auf halben Wege zu 40k. 😉 In ca. zwei Jahren müsste es bei gleicher Schlagzahl geschafft sein! 🙂 bearbeitet 8. Februar 2023 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen