Durango2k Geschrieben am 4. Oktober 2022 Hallo zusammen, beim Aufräumen fiel mir ein relativ stark bespieltes Modell vom Smart von Dickie in die Finger. Zustand naja- Frontscheibe gebrochen, Dach fehlt, ein Sitz abgebrochen aber rettbar und vorhanden, Fernbedienung: Batteriedeckel fehlt. Funktionieren wird er noch / hat er vor vielen Jahren stets getan. Ich bitte um einen Preisvorschlag, keine Ahnung, wie die gehandelt werden, ein Sammlerstück ist der hier nicht (leider). Schöne Grüße, Carsten Ich muss ihn erst noch reparieren.... ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 5. Oktober 2022 (bearbeitet) Guck mal bei ED, der hat sowas gelistet. bearbeitet 5. Oktober 2022 von Outliner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 5. Oktober 2022 (bearbeitet) ups... bearbeitet 5. Oktober 2022 von Outliner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Durango2k Geschrieben am 5. Oktober 2022 Moin, wer ist ED ? Carsten Ich muss ihn erst noch reparieren.... ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 5. Oktober 2022 Der fliegende Holländer! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 5. Oktober 2022 vor 2 Stunden schrieb Outliner: Guck mal bei ED, der hat sowas gelistet. Naja, man kann aber heil und alle Teile vorhanden nicht mit Scäden und fehlendem Bauteil vergleichen. Gerade bei Sachen die der Liebhaberei dienen. Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 5. Oktober 2022 Moin, ein Beispiel - verkauft bei Shpock - mit Conrad gebrandet und unbespielt aus der Vitrine laut Beschreibung. Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen