bianca.kawohl@gmail.com Geschrieben am 7. Oktober 2022 Hallo zusammen. Bei meinem Cabrio 451 fährt das Dach auf der Fahrerseite nicht bis ganz nach unten am hinteren Verdeck. Drückt man beim rubter fahren etwas auf die Ecke de Verdecks dabn gehts ganz runter, beim nächsten Mal dann aber wieder nicht selbstständig. Dachte bisher immer es wäre die Seite wo der Motor defekt war, gerattert hat, aber es war die andere Seite. So Rechts/Links und so 🙈 Mein Mechaniker meinte irgendwas mit dem Mikroschalter/Mikrosensor. Natürlich schaut er sich das demnächst nochmal genau an aber ich wollte gerne wissen ob das schon wer hatte und was das war. Vielen Dank. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 7. Oktober 2022 vor 2 Stunden schrieb bianca.kawohl@gmail.com: Mein Mechaniker meinte irgendwas mit dem Mikroschalter/Mikrosensor. So ein ähnliches Thema hatten wir schon vom Monaten schon. (Folge dem Link - KLICK HIER) Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bianca.kawohl@gmail.com Geschrieben am 7. Oktober 2022 vor 9 Minuten schrieb Smart 451: So ein ähnliches Thema hatten wir schon vom Monaten schon. (Folge dem Link - KLICK HIER) Danke dir. Wenn ich den Beitrag richtig verstanden habe ging es hier darum, dass das hintere Verdeck schon ganz oben nicht weiter runter fährt. Und es lag wohl an nem hakenden Verschlusshaken. Bei mir fährt es ja bis unten aber stoppt auf einer Seite zu früh. Ich könnte natürlich versuchen, wenn es dann mit Hilfe ganz unten ist die Batterie abzuklemmen. Vielleicht hilfts ja Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 7. Oktober 2022 Ansonsten vielleicht in die Facebook-Gruppe, "Smart 451 Convertible Group" (LINK HIER) deine Fragen stellen. Dort sind vielleicht einige mehr Spezialisten, die sich öfter mit dem Thema "Smart Cabrio" auseinandersetzen. Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bianca.kawohl@gmail.com Geschrieben am 7. Oktober 2022 vor 4 Minuten schrieb Smart 451: Ansonsten vielleicht in die Facebook-Gruppe, "Smart 451 Convertible Group" (LINK HIER) deine Fragen stellen. Dort sind vielleicht einige mehr Spezialisten, die sich öfter mit dem Thema "Smart Cabrio" auseinandersetzen. Super, danke dir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 7. Oktober 2022 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb bianca.kawohl@gmail.com: Super, danke dir. Gern! Viel Erfolg beim finden und beheben des Fehlers. bearbeitet 7. Oktober 2022 von Smart 451 Ergänzung des Text Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen