Silberfuchs Geschrieben am 10. Oktober 2022 Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem: An der vorderen rechten Kante meines Cabrio-Dachs löst sich der Stoff des Verdecks ein wenig. Ich habe den Eindruck, dass dennoch alles dicht ist - bei stärkerem Regen fällt aber auf, dass innen die Scheiben beschlagen. So ganz in Ordnung wird also irgendetwas nicht sein... Habt ihr Tipps, was ich da machen könnte? Ich liefere gerne auch noch ein Bild dazu nach. Danke Euch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gewürfelt Geschrieben am 10. Oktober 2022 Aussagekräftige Bilder wären gut. Smart 451 CDI Cabrio Passion, Bj. 2011, 40 kW Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silberfuchs Geschrieben am 31. Oktober 2022 Am 10.10.2022 um 20:16 schrieb gewürfelt: Aussagekräftige Bilder wären gut. Hier hätte ich sie 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 31. Oktober 2022 Das ist eine Arbeit für einen Verdeckspezialisten! Sollte auf jeden Fall repariert werden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 1. November 2022 Auch die gerissene Versiegelung sollte gemacht werden an der A-Säule... Auf alle Fälle sofort abdichten mit Panzerband oder so damit bis zur Reparatur nicht noch mehr Wasser reinläuft! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kartfahrer Geschrieben am 2. November 2022 hatte letztens genau das gleiche am Roadster. Ich hab es jetzt mit Profilgummikleber wieder angeklebt. Ist um das Metall umgeschlagen. Mal sehen wie lange es hält. LG, Peter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen