Smartkarlsruhe Geschrieben am 11. Oktober 2022 Hallo ! gibt es jemanden in Raum Karlsruhe (+200km) der die soft Touch in unserem Smart (451 0.8 cdi 1313 AHL) freischalten kann ? habe aus älteren Threads welche gefunden gehabt aber keiner von denen hat leider final geantwortet. vielleicht gibt es hier jemanden der helfen kann. danke! VG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kashalot Geschrieben am 28. Mai 2023 Ist es gelungen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 28. Mai 2023 In Deiner Gegend sind ein paar User, die über die erforderliche StarDiagnose verfügen, siehe diesen Beitrag! Du kannst ja mal Verbindung mit den in Frage kommenden Usern aus der Tabelle aufnehmen. Wenn Du auf den Usernamen klickst, dann kommst Du ins Profil und kannst daraus direkt eine PN senden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 28. Mai 2023 (bearbeitet) Anstatt Verbindung aufzunehmen hat kashalot sich in die Tabelle mit eingetragen mit Stardiagnose und „mehr“ was auch immer das ist🤷🏻♂️ bearbeitet 28. Mai 2023 von Smartdoktor450 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petros_T Geschrieben am 28. Mai 2023 melde dich, ich bin aus dem raum Stuttgart. 2010 // Smart ForTwo Brabus Xclusive 102 // Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 28. Mai 2023 vor 4 Stunden schrieb Ahnungslos: Du kannst ja mal Verbindung mit den in Frage vor 56 Minuten schrieb Petros_T: melde dich, ich bin aus dem raum Stuttgart. Der Thread ist 7 Monate alt. Ich vermute, der TE hat sein Softtouch inzwischen freigeschaltet bekommen. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 28. Mai 2023 (bearbeitet) Mensch Hajo, stell Dir vor, das habe ich gesehen! 😉 So blind bin ich dann auch wieder nicht! 🙄 Aber nachdem kashalot den heute mit seiner Frage wiederbelebt und aufgewärmt hat, dachte ich, daß er die gleiche Problemstellung hat und habe ihm deshalb neutral den Diagnosebeitrag empfohlen. Wenn er sich dort jetzt selbst eingetragen hat, dann mag es sein, daß er tatsächlich Diagnosemöglichkeiten besitzt und deshalb die Frage gestellt hat. Wenn Du die vier Postings anschaust, die er bisher geschrieben hat, dann lässt das den Schluss zu, daß er tatsächlich über die entsprechenden Equipments verfügt und deshalb ist es schon sehr gut, daß er die Hilfe hier anbietet und sich in die Tabelle des StarDiagnose-Beitrags eingetragen hat 🙂 Ich hatte eben ganz einfach sein erstes Posting falsch verstanden und dachte, er bräuchte Hilfe! bearbeitet 28. Mai 2023 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen