wetabi Geschrieben am 23. Oktober 2022 Suche Nabenkappen für die obigen Felgen, sind ja baugleich, gerne falls vorhanden auch eine STL-Datei zum drucken, sozusagen als Notlösung. Danke . Gruß ...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wetabi Geschrieben am 3. März 2023 Suche leider noch immer solche Nabendeckel. Gruß ...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 5. März 2023 Schreib doch mal den Durchmesser. Es gibt ja eigentlich nur wenige unterschiedliche Größen. Und wenn du den Durchmesser hast könntest du auf Ebay selber passende suchen. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wetabi Geschrieben am 5. März 2023 vor 4 Stunden schrieb Funman: Schreib doch mal den Durchmesser. Es gibt ja eigentlich nur wenige unterschiedliche Größen. Und wenn du den Durchmesser hast könntest du auf Ebay selber passende suchen. Der Durchmesser wäre 60mm, sicher gibt es da einige die von Durchmesser passen könnten, das Problem ist aber die Klemmung, entweder die Dinger wackeln rum oder sie gehen nicht drauf weil die Haltenasen eben nicht passen. Gruß ...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 5. März 2023 Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wetabi Geschrieben am 5. März 2023 vor 36 Minuten schrieb Timo: Hallo, haben die 60mm Aussendurchmesser? Würdest sie verkaufen? Gruß ...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 6. März 2023 Haben 60mm Durchmesser und sind original von Sagitta / DigiTec. Keine Ahnung was die „Wert“ sind. Die besten sind es ja auch nicht mehr Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wetabi Geschrieben am 6. März 2023 vor 2 Stunden schrieb Timo: Haben 60mm Durchmesser und sind original von Sagitta / DigiTec. Keine Ahnung was die „Wert“ sind. Die besten sind es ja auch nicht mehr Habe dir eine PN geschickt. Gruß Tom ...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen