Rasiererfuzi Geschrieben am 26. Oktober 2022 (bearbeitet) Tach zusammen ! Smart Cabrio 450 CDI Bj. 2006 und 235000KM gelaufen. Ich denke die Verdeck Spezialisten werden wissen was ich meine. Also, der rechte Hacken schließt nicht mehr. Der linke funktionier, sobald ich den Auslöser betätige, klappt der Haken nachunten und umgekehrt. Gibt es evtl. eine Seilzugverbindung zwischen den " Haken " ????? Gruß aus Stommeln Andreas bearbeitet 26. Oktober 2022 von Rasiererfuzi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rasiererfuzi Geschrieben am 1. November 2022 Hat hier keiner einen Tip, wonach ich suchen Soll ?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 1. November 2022 Schau mal zur Info unter folgenden Verlinkungen vielleicht hilft dir das. Link 1) KLICK HIER Link 2) KLICK HIER Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rasiererfuzi Geschrieben am 3. November 2022 Am 1.11.2022 um 19:19 schrieb Smart 451: Schau mal zur Info unter folgenden Verlinkungen vielleicht hilft dir das. Link 1) KLICK HIER Link 2) KLICK HIER Danke ! Das erste Video zeigt mir, dass es scheinbar 2 Motoren gibt, aber nicht warum ich die Linke Seite auslösen kann und die Rechte nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rasiererfuzi Geschrieben am 3. November 2022 Ich kann es fast nicht glauben, dass hier niemand ist, der helfen kann. Oder hab ich mich nicht klar geäußert ?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 3. November 2022 Ich lege dir mal mein Ergebnis der Forensuche zum Thema Verdeck ans Herz (KLICK HIER) Ansonsten mal Versuchen den User Micke zu erreichen, der wird hier im Forum als "Verdeckspezialist" geführt. Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen