Dirkcomp Geschrieben am 27. Oktober 2022 Hallo, wie kann ich den Schlüssel wieder anlernen nach Batteriewechsel. Ich habe im Display einen Schraubenschlüssel. Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 27. Oktober 2022 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Dirkcomp: Ich habe im Display einen Schraubenschlüssel. Das hat doch normalerweise nix mit dem Schlüssel zu tun! Und das Anlernen des Schlüssels nach einem Batteriewechsel ist normalerweise auch nicht erforderlich! Funktioniert der Schlüssel denn zum Ver- und Entriegeln der Türen? Ist das immer noch der 450er Bj. 1998? Der kannte doch gar keinen Schraubenschlüssel? 🤔 bearbeitet 27. Oktober 2022 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dirkcomp Geschrieben am 27. Oktober 2022 Ich hatte mal gehört selbst anlernen geht indem man sich rein setzt, Türen schliesst und dann mit der Fb die Türen verriegelt - kennt das jemand? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 27. Oktober 2022 (bearbeitet) Nee, Du musst Dich rein setzen, die Scheibe runter lassen und den Schlüssel möglichst weit aus dem Fenster werfen! 😉 Wie wäre es denn, wenn Du konkrete Fragen zu Deinem Smart beantworten würdest? s.o. bzw. u. vor 23 Minuten schrieb Ahnungslos: Ist das immer noch der 450er Bj. 1998? Der kannte doch gar keinen Schraubenschlüssel? 🤔 bearbeitet 27. Oktober 2022 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 27. Oktober 2022 Wartung steht an.😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
klaefferundsmart Geschrieben am 27. Oktober 2022 vielleicht meint er nicht den Schraubenschlüssel sondern den stilisierten Schlüssel, der die aktivierte wegfahrsperre anzeigt 🤔 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 27. Oktober 2022 Deshalb ja meine Frage, um was für einen Smart es überhaupt geht. In allen seinen bisherigen Beiträgen war von einem 450er Bj. 1998 die Rede und bei dem gibt es weder einen Schraubenschlüssel als Inspektionsintervallanzeige noch einen stilisierten Schlüssel im Display als Zeichen der Wegfahrsperre. Dort leuchtete nämlich noch ein großes X im Display auf, wenn die WFS aktiviert war! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen