ali1985 Geschrieben am 27. Oktober 2022 Hallo Suche für mein Smart 450 Spurplatten. Achse hinten 100mm also pro Seite 50mm mit allen Schrauben die Benötigt werden um es zu befestigen. danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 27. Oktober 2022 Da brauchst du aber lange Schrauben und dicke Kotflügel! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ali1985 Geschrieben am 27. Oktober 2022 vor 4 Minuten schrieb Outliner: Da brauchst du aber lange Schrauben und dicke Kotflügel! Ich habe ein Smart Brabus mit Widestar Kotflügel und die Schrauben die man dafür benötigt sollten schon dabei sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 28. Oktober 2022 Am 27.10.2022 um 12:36 schrieb Outliner: Da brauchst du aber lange Schrauben und dicke Kotflügel! Als wenn es 50er mit Durchsteckverschraubung geben würde 🙄 Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 29. Oktober 2022 Habe ich den Smilie für dich vergessen? Hier bitte:😆 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen