bosancero@outlook.at Geschrieben am 27. Oktober 2022 Servus Leute hat jemand vielleicht von Smati Oder smarty. Felgen - 16 Zoll Gutachten Copie von Gutachten wehre Super natürlich Zahle ich Dafür kein Thema bei mir ist 16 Zoll vorne und Hinten auch 16 Zoll Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 27. Oktober 2022 (bearbeitet) Welche Dimensionen und Einpresstiefen der Felgen sind es denn, es gibt nämlich verschiedene 16 Zöller für den Smart! Sind das die Smarty Independence Felgen oder was sind das genau für welche. Gib mal die genauen Felgendimensionen und Einpresstiefen für vorne und hinten durch! Habe Dir noch eine persönliche Nachricht geschrieben. bearbeitet 27. Oktober 2022 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 27. Oktober 2022 Vielleicht meint er ja die Team Dynamics Smartie Felgen? Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 27. Oktober 2022 Deshalb ja auch meine Nachfrage, ehe ich hier sinnlos Gutachten durch die Gegend sende! 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 27. Oktober 2022 Bilder sagen mehr als Worte Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Howup Geschrieben am 27. Oktober 2022 Suche Pumpe für Golf. "I admire its purity. A survivor. Unclouded by conscience, remorse, or delusions of morality" -Ash - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 27. Oktober 2022 vor 4 Minuten schrieb Howup: Suche Pumpe für Golf. Hab ich da! 😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 27. Oktober 2022 Diese? 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Howup Geschrieben am 27. Oktober 2022 😄 "I admire its purity. A survivor. Unclouded by conscience, remorse, or delusions of morality" -Ash - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 27. Oktober 2022 ich denke eher diese: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 28. Oktober 2022 Brauche Ersatzteil hinten für blaues Auto Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am 28. Oktober 2022 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb yueci: ich denke eher diese: Die gehört doch zum Bordwerkzeug eines Ultimate 120, oder?? Die bekommst du nicht ohne Fahrzeugschein 😜 bearbeitet 28. Oktober 2022 von SmartManI Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 29. Oktober 2022 Am 27.10.2022 um 21:39 schrieb yueci: ich denke eher diese:🤐 Ich hätte lieber Tipps wie ich nicht immer ohnmächtig werde! Ich schaffs gerade noch so das Fenster runterzulassen.🥺 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen