ali1985 Geschrieben am 28. Oktober 2022 Hallo, Hiermit möchte ich einige Teile für den Smart Fortwo 450 verkaufen. Schaltwippen Brabus Lenkrad 399€ Brabus Lenkrad Kranz 98€ Auspuffblende 20€ Heckdiffusor 99€ Spiegeldreieck 20€ pro Set Heckleuchten 45€ Nebelscheinwerfer 40€ Original Auspuff modifiziert 150€ Versand möglich Paypal vorhanden Abholung erwünscht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 28. Oktober 2022 Bilder von den Dingen würden vielleicht den Verkauf beschleunigen. Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ali1985 Geschrieben am 28. Oktober 2022 vor 7 Stunden schrieb Smart 451: Bilder von den Dingen würden vielleicht den Verkauf beschleunigen. Wollte ich einfügen aber die Fotos waren zu groß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 29. Oktober 2022 Verkleinern? 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 29. Oktober 2022 vor 10 Stunden schrieb ali1985: Wollte ich einfügen aber die Fotos waren zu groß. vor 6 Stunden schrieb Funman: Verkleinern? @ali1985 Kann man Online machen (KLICK HIER) Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 29. Oktober 2022 Oder offline. Dann muß man nicht erst riesige Bilder hochladen. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 29. Oktober 2022 vor 1 Minute schrieb Funman: Oder offline. Dann muß man nicht erst riesige Bilder hochladen. Das schaffen manche nicht, da es nur User sind, beziehungsweise am Mobiltelefon es nicht hinbekommen aus mangel an einer Bildbearbeitungsapp Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ali1985 Geschrieben am 31. Oktober 2022 hallo ich habe alles inseriert auf ebay kleinanzeigen wenn interesse besteht kann man durch den link den Auspuff sehen und dann unter mein Profil alle anderen Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/smart-450-original-auspuff-mit-modifikation/2255579677-223-964 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen