arian Geschrieben am 1. November 2022 (bearbeitet) Ich suche einen fahrradträger für meinem smart 451 wo 2 Fahrräder drauf platz hätten Hat jemand einen rumliegen Oder weiß jemand wo ich einen günstigen her bekomme ? bearbeitet 1. November 2022 von arian Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 1. November 2022 Einen Originalen Heckträger von Smart, der auch noch vollständig ist, ist fast wie ein Sechser im Lotto Mein Tipp, schau nach einem "Paulchen" Heckträger System. Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
arian Geschrieben am 1. November 2022 Sind die denn stabil ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 1. November 2022 Info zum Paulchen Heckträger System (KLICK HIER) Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 1. November 2022 vor 48 Minuten schrieb arian: Sind die denn stabil ? Wenn du Haken, Bändsel und Gummifüße als Befestigung stabil findest, dann ja. Ich hab mir mal einen selber gebaut. Da kann ich mich auf das Ende der Schienen stellen und wippen, ohne daß was nachgibt. DAS ist stabil. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
arian Geschrieben am 1. November 2022 Hat denn jemand ein paulchen heckträger system rumliegen welches er verkaufwn würde ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gju Geschrieben am 15. November 2022 Habe noch orginal Heckträger für Coupe und Cabrio abzugeben. Bitte aber nur Selbstabholer. Standort ist in Bayern 89347. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
arian Geschrieben am 16. November 2022 vor 19 Stunden schrieb gju: Habe noch orginal Heckträger für Coupe und Cabrio abzugeben. Bitte aber nur Selbstabholer. Standort ist in Bayern 89347. Wieviel willst du denn haben für den ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gju Geschrieben am 21. November 2022 Für beide zusammen 200€ Einer ist komplett der andere nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
arian Geschrieben am 22. November 2022 Sind das träger die am Fahrzeug befästigt werden oder die an eine anhängerkupplung angeschlossen werden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 22. November 2022 Am 15.11.2022 um 17:47 schrieb gju: orginal vor 3 Stunden schrieb arian: anhängerkupplung Es gibt keine originale Anhängerkupplung. Somit können die Träger nicht für eine Anhängerkupplung sein. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
arian Geschrieben am 22. November 2022 Am 21.11.2022 um 17:44 schrieb gju: Für beide zusammen 200€ Einer ist komplett der andere nicht. Hast du eine Telefonnummer für mich ? Schreib mir die privat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gju Geschrieben am 28. November 2022 Am 15.11.2022 um 17:47 schrieb gju: Habe noch orginal Heckträger für Coupe und Cabrio abzugeben. Bitte aber nur Selbstabholer. Standort ist in Bayern 89347. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 28. November 2022 Am 15.11.2022 um 17:47 schrieb gju: Habe noch orginal Heckträger für Coupe und Cabrio abzugeben. Bitte aber nur Selbstabholer. Standort ist in Bayern 89347. Sind die jetzt für den 450er Smart oder für den 451er? 🤔 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 28. November 2022 Am 1.11.2022 um 14:40 schrieb arian: für meinem smart 451 Wenn gju die für einen 451 anbietet, werden sie sicher auch für einen 451 sein. Macht ja sonst keinen Sinn. 😉 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 28. November 2022 (bearbeitet) Mein lieber Hajo, gju hat bisher noch mit keinem Wort geschrieben, für welchen Smart seine Fahrradträger sein sollen, deshalb habe ich ja nachgefragt, um evtl. Missverständnisse auszuräumen bzw. vorzubeugen! 😉 Und nur weil er sie in diesem Beitrag feilbietet, in dem es um einen 451er geht, heisst nach meinen bescheidenen Erfahrungen noch lange nicht, daß sie auch tatsächlich für einen 451er sind. Aber warten wir mal ab, was er antwortet. bearbeitet 28. November 2022 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen