Amboss Geschrieben am 11. November 2022 Hallo suche einen intakten Dachspoiler für meinen smart 450 cabrio, hat zufällig jemand noch etwas rum liegen? Mit freundlichem Gruß Toni Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThoK Geschrieben am 11. November 2022 Was ist daran kaputt ? Schöne Grüsse ThoK Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Amboss Geschrieben am 11. November 2022 Die Lamellen sind teils ausgebrochen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThoK Geschrieben am 11. November 2022 Das haben sie fast alle. Wahrscheinlich wirst Du keinen Intakten finden. Ich habe bei mir die Lamellen komplett weg gefräst und den Spoiler wieder montiert. Funktioniert einwandfrei und sieht nicht schlechter aus. Schöne Grüsse ThoK Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
otavo Geschrieben am 11. November 2022 Nimm dem vom 451 Cabrio, passt mit kleinen Änderung perfekt, und da bricht nichts mehr ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 12. November 2022 vor 8 Stunden schrieb otavo: Nimm dem vom 451 Cabrio, passt mit kleinen Änderung perfekt, und da bricht nichts mehr ab. Exakt! Hach, das Fröschle...🥰 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wetabi Geschrieben am 12. November 2022 vor 34 Minuten schrieb Outliner: Exakt! Hach, das Fröschle...🥰 Das Fröschle schaut cool aus, gefällt mir sehr! Sind die kleinen Änderungen wirklich klein um den 451er Dachspoiler anzupassen? Wäre ja eine super Winterarbeit. Gruß ...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Amboss Geschrieben am 12. November 2022 Das wäre interessant was man alles ändern müsste vor 12 Stunden schrieb ThoK: Das haben sie fast alle. Wahrscheinlich wirst Du keinen Intakten finden. Ich habe bei mir die Lamellen komplett weg gefräst und den Spoiler wieder montiert. Funktioniert einwandfrei und sieht nicht schlechter aus. Gibt es vielleicht ein Bild davon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am 12. November 2022 Die kleinen Änderungen am 451 Dachspoiler würden mich auch interessieren, da bei mir die Lamellen auch so langsam Good Bye sagen. Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThoK Geschrieben am 12. November 2022 Schöne Grüsse ThoK Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
otavo Geschrieben am 12. November 2022 So mal ne kleine Anleitung um den 451 Spoiler zu bearbeiten, es ist wirklich nicht sehr kompliziert. Die kleinen Lamellen auf dem Bild1 and er Unterseite des Spoilers müssen alle weg, entweder mit einer Zange vorsichtig abbrechen oder mit einen Dremel, an den Schraublöchern müssen auch diese Lamellen etwas gekürzt werden, Bild2. Durch das anschrauben biegt sich der Spoiler an der Stelle wo das Bremslicht angebracht ist etwas nach oben, ich hab etwas Sikaflex zwischen geklebt., muss natürlich dann einige Stunden beschwert oder mit einer Klemme fixiert. So jetzt gutes gelingen, ich denke die gebrauchten 451 Cabrio Spoiler bei Kleinanzeigen werden demnächst ausverkauft sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am 12. November 2022 @otavo vielen Dank für Anleitung. 👍👍👍👍 Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Amboss Geschrieben am 13. November 2022 Ja vielen lieben dank an euch beide Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wetabi Geschrieben am 13. November 2022 Auch von mir ein Danke! ...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen