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Hallo, ich wollte fragen wer mit mir zusammen in Kölner Raum und/ oder Umgebung die Kupplung von meinem Smart 450 Bj. 2002 tauschen würde. Ich habe keine 2 linken Hände aber ich habe noch nie sowas gemacht. Würde es gerne mit jemandem der Erfahrung hat und das schonmal gemacht hat machen. Natürlich gegen Bezahlung. 
 

 

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vor 4 Minuten schrieb ali1985:

Natürlich gegen Bezahlung. 
 

 

Wenn du dabei bist: 500 Taler. 

Wenn du Tipps gibst: 600 Taler.

Wenn du mithilfst: 1000 Taler.😂

 

Sorry, Köln ist nicht um die Ecke...

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vor 23 Minuten schrieb Outliner:

Wenn du dabei bist: 500 Taler. 

Wenn du Tipps gibst: 600 Taler.

Wenn du mithilfst: 1000 Taler.😂

 

Sorry, Köln ist nicht um die Ecke...

Woher kennst Du meine Preise?😂😂😂

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vor 8 Stunden schrieb Outliner:

Wenn du dabei bist: 500 Taler. 

Wenn du Tipps gibst: 600 Taler.

Wenn du mithilfst: 1000 Taler.😂

 

Sorry, Köln ist nicht um die Ecke...

Haha der war gut! 

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    • So, kurzes Update:  Am Freitag die restlichen Kabel und Schläuche dran, ab mit dem Fahrschemel in die Karosse. Die Mutter der B+ Leitung am Starter musste mein 11-jähriger Patensohn ansetzen, da braucht es kleine und sehr gelenkige Fingerchen. Ihm taugt so was - war aber nicht billig, des kostet mich ein McDonalds-Essen UND der Kleine kann ordentlich zwicken 😉   Kühlwasser gefüllt, Batterie angeklemmt, Schlüssel gedreht - und lief auf Anhieb. Kein Fehlerspeichereintrag, Kupplung ging auch sofort sauber. Beim Füllen der Bremse dann ein kleiner Dämpfer: Der Ausgleichbehälter ist kaputt.  Denk mir - kann ja kein Problem sein, bestellen bei meinem Autoteilehändler und gut ist, kann ja nix kosten.   Ähhhh   GIBTS NICHT MEHR. Gebraucht werden die Dinger ja mit Spenderorganen und Goldstaub aufgewogen... Habe dann bei einem auf Smart spezialisierten Versand einen zu passablen Konditionen ergattern können, dazu gleich noch die seitlichen Kofferraumverkleidungen, weil ja das Netz zerrissen war und so kann ich den Kleinen keineswegs meiner Frau zumuten 😉   Dann noch ein bisschen am Sound gebastelt und das nächste Aha-Erlebnis... Bei Smart mit Soundpaket sind die Tiefmitteltöner an den vorderen Lautsprecherausgängen und die Hochtöner an den Hinteren. Prinzipiell egal, aber die aktive Frequenzweiche des Pioneer ist umgekehrt vordefiniert (wie bei allen Headunits die ich so kenne). Da auch kein zusätzlicher Verstärker fürs Frontsystem geplant ist, sprich - die eingebauten Endstufen des Pioneers reichen müssen, hab ich kurzerhand aus den eh massig rumliegenden ISO-Steckern einen "Channenchanger" gelötet. Der Radio ist so schön kurz (Kein CD-Laufwerk, braucht heute eh niemand mehr), dass das zusätzliche Kabel kein Problem darstellt.   Am Freitag wird die Knutschkugel dann fertig und bekommt eine frische Pickerlüberprüfung (=TÜV) und kann angemeldet werden. Inzwischen suche ich noch Alus für die Winterräder, denn die rostigen Stahlfelgen machen nichts her und originale Radabdeckungen werden fast so teuer wie Alus gehandelt.   LG Bernhard
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