Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich wollte fragen wer mit mir zusammen in Kölner Raum und/ oder Umgebung die Kupplung von meinem Smart 450 Bj. 2002 tauschen würde. Ich habe keine 2 linken Hände aber ich habe noch nie sowas gemacht. Würde es gerne mit jemandem der Erfahrung hat und das schonmal gemacht hat machen. Natürlich gegen Bezahlung. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb ali1985:

Natürlich gegen Bezahlung. 
 

 

Wenn du dabei bist: 500 Taler. 

Wenn du Tipps gibst: 600 Taler.

Wenn du mithilfst: 1000 Taler.😂

 

Sorry, Köln ist nicht um die Ecke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb Outliner:

Wenn du dabei bist: 500 Taler. 

Wenn du Tipps gibst: 600 Taler.

Wenn du mithilfst: 1000 Taler.😂

 

Sorry, Köln ist nicht um die Ecke...

Woher kennst Du meine Preise?😂😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Outliner:

Wenn du dabei bist: 500 Taler. 

Wenn du Tipps gibst: 600 Taler.

Wenn du mithilfst: 1000 Taler.😂

 

Sorry, Köln ist nicht um die Ecke...

Haha der war gut! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Arsanias, sehr geehrte Forengemeinde !   @Arsanias:   Vielen Dank für die "Zwischen-Rückmeldung" !   Die "Pfanne" sieht m.E. gut aus (könnte etwas Schmierung vertragen...).   Meine weiteren "Gedanken" zu den Erscheinungen: Die Smarts haben ja ein "ganz normales" Schaltgetriebe, welches elektrisch/elektronisch bedient wird...(Was, wenn das Problem IM GETRIEBE läge ?) Smart selbst hat meines Wissens beim 450er keinen Getriebeölwechsel vorgesehen ("Lifetimefüllung" / wenn Getriebe kaputt, dann Totalschaden oder so...).   Kann es sein, daß das Getriebe mechanisch (z.B.Synchronringe) nicht mehr vollständig in Ordnung ist (oder es nicht mehr gut "flutscht") ? Sollte da evtl. noch das "erste" Öl drinnen sein ? (Bei einem Ölwechsel könnte man auch "Ablagerungen" auf dem Grund des Auffanggefäßes erkennen, wenn man denn darauf achtet.....).   (Die 2 x 450er hier bekommen so ca. alle 70k - 100k "neues" Getriebe-Öl (steht hier im privaten Lager genügend rum und sollte über die Jahre auch verbraucht werden.... Mehrbereichsöl 75-90, GL 4). Die Meinungen dazu gehen weit auseinander (wie in jedem Öl-Diskussionsfaden...).   (OT: Hatte vor Jahrzehnten einen VW Derby 1 im Endverbrauchsstadium "anvertraut" bekommen, weil 4-Gang-Schaltgetriebe kaum noch schaltbar, aber noch deutlich Rest-Tüv.....). Getriebe-Öl-Wechsel behob das Schaltproblem vollständig (damals 90er GL4 Einbereichsöl aus dem "Fundus"). Kosten: Nicht der Rede wert, ging "aufs Haus", Nutzer war glücklich.....).   Viel Erfolg ! Mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.770
    • Beiträge insgesamt
      1.588.935
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.