McScobby996 Geschrieben am 26. November 2022 vor 20 Minuten schrieb CDIler: Du willst Kritik? Wieso hat deine Grillumrandung eine andere Farbe als die Panels? Wieso ist das Gitter ein anderes als im unteren Einsatz? Ich Glaube das, dass dein erster sinnvoller Post war den ich hier in der Letzen Zeit gelesen hatte. Danke dafür. Rate mal was jetzt farblich angepasst worden ist, nach dem der Wagen vom Lackierer kam. Nur weil andere ne andere Sichtweise haben als wie du, brauchst dich deswegen nicht über diese stellen. Du legst wert auf Qualität, schön spricht ja auch nichts gegen. Ich leg wert auf Optik und die dementsprechende Leistung, mach ich dadurch was falsch? Machst dich Lustig über eine vielleicht Hutze, nur weil es deinem Bild von einem 451er nicht entspricht. Was muss man tun um einen Beitrag genehmigen zu lassen?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 26. November 2022 Leistung hast sicher noch Luft nach oben, mit Serienturbo gehen 150PS 😀 Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
McScobby996 Geschrieben am 26. November 2022 Gefährliche Halbwahrheit Was muss man tun um einen Beitrag genehmigen zu lassen?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 27. November 2022 (bearbeitet) 😅 bearbeitet 27. November 2022 von CDIler Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
McScobby996 Geschrieben am 12. Dezember 2022 (bearbeitet) Deine erste Antwort hatte dir wohl nicht gefallen, mit dem Wissens, waa? Am 27.11.2022 um 10:48 schrieb CDIler: 😅 bearbeitet 12. Dezember 2022 von McScobby996 Wollte nett bleiben Was muss man tun um einen Beitrag genehmigen zu lassen?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 12. Dezember 2022 Vergiss nicht da auch nen GPS Tracker zu verbauen in deiner unsicheren Wohngegend Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ferdi314 Geschrieben am 13. Dezember 2022 Moin, darf ich kurz mit auf diese Wiese? 😅 Hast du mittlerweile eine verschlossene Serviceklappe, @McScobby996 ? Interesse daran, dass die wenigstens rudimentär abschließbar wäre, habe ich auch. Nur dass nicht jeder (der weiß wie die 451er Serviceklappe zu öffnen ist) mit zwei Hebeln an die dortigen Betriebsmittel und Kabelage usw. gelangen kann. Smart 451 1.0 MHD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 13. Dezember 2022 vor 37 Minuten schrieb Ferdi314: darf ich kurz mit auf diese Wiese? 😅 öhhhh, nein 😁 Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
McScobby996 Geschrieben am 13. Dezember 2022 (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb CDIler: Vergiss nicht da auch nen GPS Tracker zu verbauen in deiner unsicheren Wohngegend .... bearbeitet 13. Dezember 2022 von McScobby996 Keine Lust auf den Hannes Was muss man tun um einen Beitrag genehmigen zu lassen?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 13. Dezember 2022 Ohhh, er hat beim Griechen investiert. Da hast ja mehr reingesteckt, als Kaufpreis des Fahrzeugs Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen