Spaxxmaxx Geschrieben am 25. November 2022 Hallo Zusammen, Ich suche jemanden zwecks Nachrüstung einer Servolenkung bei meinem Smart 451 coupe Bj 2010 im Raum Stuttgart / Umgebung. Würde gern wissen was sowas kostet und würde natürlich beim Einbau unterstützen. Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 25. November 2022 Gab es den 451 denn sowohl mit wie ohne Servolenkung? Im Raum Stuttgart bietet sich die Servolenkungsnachrüstzentrale Stuttgart an. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 25. November 2022 vor 4 Minuten schrieb Funman: Gab es den 451 denn sowohl mit wie ohne Servolenkung? Nadierlich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spaxxmaxx Geschrieben am 25. November 2022 Danke habe da mal ne Anfrage gestartet. Würde mich echt erstmal interessieren was das kosten wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen