DerNeueHier Geschrieben am 29. November 2022  Hallo ihr lieben,  ein absoluter newbie braucht die Hilfe erfahrenerer Profis hier đ  Die Eckdaten:  Smart 453 Cabrio 91 PS BJ 2019 Laufleistung: 11.105km  abgesehen, dass der kleine Flitzer auf der Autobahn bei starkem Wind sehr laut ist, habe ich dieses Turbopfeifen/Pfeifen.  Das GerĂ€usch tritt vor allem an beim gasgeben und beim abbremsen. Wenn man auf dem Fahrersitz Platz nimmt kommt das GerĂ€usch von hinten rechts.  Anbei:  Das Video  hat jemand eine Ahnung đ  ich bin so verzweifelt. Ist mein erster Smart.  danke schon mal im Voraus und Liebe GrĂŒĂe!   Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 29. November 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb DerNeueHier: ....abgesehen, dass der kleine Flitzer auf der Autobahn bei starkem Wind sehr laut ist, habe ich dieses Turbo pfeifen... In Zweifel, wĂŒrde ich zu Smart/MB Fahren, wenn du selber nicht so viel Ahnung vom Smart "Schrauben" hast, empfehle ich dir die ĂberprĂŒfung dort. Entweder in der "Dialogannahme" des Glaspalastes mit Stern drauf oder nur zum darunter schauen bzw. anhören bei einer Probefahrt mit einem Mechatroniker. Dieses ist meist Kostenlos, oder kostet eine "Spende" in die Kaffeekasse. Die von dir geschilderten GerĂ€usche wĂŒrde ich erstmal nicht als Problem einstufen. Des Weiteren, wenn du sowieso im "Glaspalast" bist, lass mal nachschauen, ob die RĂŒckrufmaĂnahme bei deinem Fahrzeug gemacht wurde. Siehe auch unten angehĂ€ngtes Dokument.  bearbeitet 29. November 2022 von Smart 451 ErgĂ€nzung des Text BeitrĂ€ge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und ErdnĂŒssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!    Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 29. November 2022 Lade das Video mal bitte da hoch wo man auch als Unangemeldeter es anschauen kann! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen