Hafenguy Geschrieben am 8. Dezember 2022 Hallo Forengemeinde, ich möchte den Smart forfour bei "wirkaufendeinauto.de" verkaufen. In der Maske auf der Homepage soll ich nun das Modell eingeben also "Perfect", "Basis Prime", "Basis Passion"... usw. Leider habe ich das Handbuch nicht mehr. Gibt es noch eine andere Möglichkeit rauszufinden, welches Modell ich besitze? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 8. Dezember 2022 (bearbeitet) Mit der VIN nen VIN Calculator im Internet füttern https://carinfo.kiev.ua/cars/vin/mercedes/vin_check bearbeitet 8. Dezember 2022 von CDIler Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 8. Dezember 2022 vor 8 Stunden schrieb Hafenguy: ich möchte den Smart forfour bei "wirkaufendeinauto.de" verkaufen. Warum dort? Verkaufen oder Verschenken? 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hafenguy Geschrieben am 9. Dezember 2022 Ich hab die Vin in den Calculator eingegeben. Der findet auch mein Auto. Nur halt einen passenden Modellname will er nicht ausspucken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 9. Dezember 2022 Am 8.12.2022 um 09:40 schrieb CDIler: Mit der VIN nen VIN Calculator im Internet füttern https://carinfo.kiev.ua/cars/vin/mercedes/vin_check Wenn man osteuropäische Server, nicht mit deinen Keksen/Cookies füttern will, dann lieber diesen Link nehmen -->> (KLICK HIER) Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hafenguy Geschrieben am 9. Dezember 2022 Vielen vielen Dank. Das hat geklappt 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 10. Dezember 2022 (bearbeitet) Am 8.12.2022 um 08:52 schrieb Hafenguy: wirkaufendeinauto.de Dieses Thema ist überflüssig. Niemand der noch bei Sinnen ist verkauft sein Auto bei wirkaufendeinauto.de. Besser erst mal diese Seite checken. bearbeitet 10. Dezember 2022 von Funman 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 10. Dezember 2022 Am 8.12.2022 um 08:52 schrieb Hafenguy: Gibt es noch eine andere Möglichkeit rauszufinden, welches Modell ich besitze? Gegenfrage: Gibt es auch noch eine andere Möglichkeit, für diesen Laden in Autoforen versteckte Werbung zu machen? 🤔 Die Frage ist beantwortet und deshalb sollte dieser Beitrag nicht immer durch neue Eingaben aktuell gehalten werden! 🙄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen