wetabi Geschrieben am 8. Dezember 2022 (bearbeitet) Saugnapf mit Gewinde Hallo, ich suche so einen Saugnapf mit einem Gewinde zwischen M5-M8, er sollte so 10-20kg halten können, eigentlich so einer wie im Link nur halt deutlich billiger🙂, kann auch gerne vom Chinesen sein. Wenn Jemand weiss wo es sowas auch billiger gibt dann bitte einen Hinweis - danke. P.S. Wusste nicht wo ich die Suchanfrage reinstellen sollte, deshalb mal hier....letztendlich wäre es ja auch über 3 Ecken für einen Smart. Gruß bearbeitet 8. Dezember 2022 von wetabi ...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
d-rek Geschrieben am 8. Dezember 2022 Ich kenne sowas nur aus dem ActionCam- oder Campingbereich... Vielleicht findest du mit diesen Schlagworten was? Viel Erfolg d-rek Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wetabi Geschrieben am 8. Dezember 2022 vor 2 Stunden schrieb d-rek: Ich kenne sowas nur aus dem ActionCam- oder Campingbereich... Vielleicht findest du mit diesen Schlagworten was? Viel Erfolg d-rek Danke für den Tip! Gruß Tom ...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen