Brabus454 2006 Geschrieben am 10. Dezember 2022 Hallo Miteinander, biete im Auftrag meines Vaters unseren Smart ForFour Xclusive mit 130kW hier im Forum an. Baujahr 04/2006 Laufleistung 149.229km. Neuer TÜV mit ASU vom 09.12.2022 ohne Mängel. Der Smart ist abgemeldet, Probefahrt nur mit Überführungskennzeichen oder Wochenkennzeichen möglich. -2 Vorbesitzer wurde im Smart Center Regensburg gekauft (Jahreswagen) -Kein Wartungsstau -Normale Gebrauchsspuren -wurde immer warm gefahren, -Klimaanlage leider undicht keine Funktion -8 Fach bereift Sommer 17 Zoll - kein Ölverbrauch bemerkbar Das Auto steht zwischen Kelheim und Mainburg Niederbayern. Bei interesse bitte ich um eine Email: schmidchrist59@gmail.com Danach kann kann ein Telefonkontakt über Email hergestellt werden. Der Smart wird erst mal nicht über Kleinanzeigen angeboten, da sehr schlechte Erfahrungen. Vielen Dank MFG Schmid Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 10. Dezember 2022 Moin Schmidt, hast du irgend eine Preisvorstellung? Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brabus454 2006 Geschrieben am 11. Dezember 2022 Morgen Marc. 5200€ VB Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 11. Dezember 2022 Moin Schmidt, danke für die Info und viel Erfolg beim Verkauf - es wird sich sicher jemand finden. Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brabus454 2006 Geschrieben am 11. Dezember 2022 Danke, schau ma mal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brabus454 2006 Geschrieben am 11. Dezember 2022 Brabus ist verkauft.. Weiß leider nicht wie man die Anzeige entfernt.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 11. Dezember 2022 Gar nicht, die verschwindet von selbst im Forumsnirvana! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 11. Dezember 2022 vor 28 Minuten schrieb Brabus454 2006: Brabus ist verkauft.. Weiß leider nicht wie man die Anzeige entfernt.. Moin @Brabus454 2006 ...sag ich doch - Glückwunsch, wenn niemand weitere Glückwünsche äußert, ist dieser Thread bald im Nirvana wie @Ahnungslos so schön schreibt. Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen