ak88 Geschrieben am 14. Dezember 2022 hey, hat irgendjemand ev. Bremssattel Cover Abdeckungen herumliegen? Hole mir sonst im FrĂŒhjahr bei rs-parts đdanke lg ak88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 14. Dezember 2022 Herr Ahnungslos, ihr Einsatz! 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wetabi Geschrieben am 14. Dezember 2022 vor 28 Minuten schrieb ak88: hey, hat irgendjemand ev. Bremssattel Cover Abdeckungen herumliegen? Hole mir sonst im FrĂŒhjahr bei rs-parts đdanke lg ak88 Die Dinger sehen schick aus, bin am ĂŒberlegen die auch fĂŒr meine 16er Sagatti zu holen, wenn lieferbar. GruĂ ...Humor ist wenn man trotzdem lachtđ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wetabi Geschrieben am 14. Dezember 2022 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Funman: Herr Ahnungslos, ihr Einsatz! Weshalb?? Sehen doch schick ausđ bearbeitet 14. Dezember 2022 von wetabi ...Humor ist wenn man trotzdem lachtđ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 14. Dezember 2022 Manchen ist auch gar nichts peinlich  Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen  Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wetabi Geschrieben am 14. Dezember 2022 vor 6 Minuten schrieb CDIler: Manchen ist auch gar nichts peinlich Die Frage wĂ€re natĂŒrlich ob da die BremssĂ€ttel noch genĂŒgend KĂŒhlung bekommen, da ist so eine Abdeckung eher kontraproduktiv. GruĂ ...Humor ist wenn man trotzdem lachtđ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 14. Dezember 2022 (bearbeitet) Das ist dem Sattel egal, frage mich nur wieso man an einer so kleinen Bremsscheibe, nen gröĂeren Sattel vortĂ€uschen will, wenn man hinten auch noch Trommeln zur Schau stellt. Ist ja wie ne falsche Rolex tragen.  Glaube nur dem TĂV und/oder der Polizei wird es nicht egal sein. Zudem bekommst das Plastikteil nun wirklich aus China gĂŒnstiger bearbeitet 14. Dezember 2022 von CDIler  Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen  Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ak88 Geschrieben am 14. Dezember 2022 Habe auf aliexpress auch einige gefunden fĂŒr paar EuronÂŽen. Wird vermutlich keinen groĂen Unterscheid zu rs-parts machen. đEinen Versuch wert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Howup Geschrieben am 14. Dezember 2022 Alter Schwede, noch mehr Bremsen-Poserei. Auch fĂŒrn A**ch. "I admire its purity. A survivor. Unclouded by conscience, remorse, or delusions of morality" -Ash - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 14. Dezember 2022 vor 2 Stunden schrieb wetabi: Die Dinger sehen schick aus, bin am ĂŒberlegen die auch fĂŒr meine 16er Sagatti zu holen, wenn lieferbar. GruĂ Â Aber dann nur in Verbindung mit Bremsscheibenattrappen! Sonst sieht es nur halb so hĂ€sslich aus! đ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ferdi314 Geschrieben am 14. Dezember 2022 vor 4 Stunden schrieb ak88: hey, hat irgendjemand ev. Bremssattel Cover Abdeckungen herumliegen? Hole mir sonst im FrĂŒhjahr bei rs-parts đdanke lg ak88 Leider nein. Aliexpress klingt bei sowas gut. Aber mach mit der Farbe (AuffĂ€lligkeit) keinen Quatsch. Ein Smart ist ein Smart bleibt ein Smart..đ Smart 451 1.0 MHD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wetabi Geschrieben am 15. Dezember 2022 Also ich finde wenn es ak88 gefĂ€llt dann sollte man schon so tolerrant sein und ihn lassen, Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters.đ ...Humor ist wenn man trotzdem lachtđ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 15. Dezember 2022 vor 2 Stunden schrieb wetabi: tolerrant Man sollte auch so tolerant sein, die Meinung derer zu akzeptieren, die sowas zum k***en finden. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 15. Dezember 2022 Wie heiĂt es so schön: Wer schön sein will muĂ leiden. Unter dem Gespött der anderen. Gilt fĂŒr solche Teile ebenso wie fĂŒr den teuren Friseurbesuch. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Howup Geschrieben am 15. Dezember 2022 vor 5 Stunden schrieb wetabi: Also ich finde wenn es ak88 gefĂ€llt dann sollte man schon so tolerrant sein und ihn lassen, Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters.đ Hats ihm jemand verboten, habe ich was nicht mitbekommen? "I admire its purity. A survivor. Unclouded by conscience, remorse, or delusions of morality" -Ash - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 15. Dezember 2022 (bearbeitet) So schaut's aus, wenn er will, soll er es dran schrauben und schön finden. Aber wir nehmen uns im Gegenzug eben die Freiheit, unsere Meinung dazu zu sagen. Und dagegen sollte eigentlich auch nichts einzuwenden sein! đ bearbeitet 15. Dezember 2022 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 15. Dezember 2022 vor 23 Stunden schrieb Ferdi314: Ein Smart ist ein Smart bleibt ein Smart..đ Langsam, Studentenauto, Mittel zum Zweck, arme Sau? Nö. Nicht langsam, kein Student, Hobby...đ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ferdi314 Geschrieben am 15. Dezember 2022 vor einer Stunde schrieb Outliner: Langsam, Studentenauto, Mittel zum Zweck, arme Sau? Nö. Nicht langsam, kein Student, Hobby...đ Jeder lebt in seiner eigenen RealitĂ€t, ne.. đ€Ł Smart 451 1.0 MHD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 16. Dezember 2022 (bearbeitet) Ja sicher. Kumpel kauft sich aktuell einen der letzten C63. So schön wie das Ding ist, aber da bekomme ich Schmerzen wenn ich das Ding starten wĂŒrde und weiss gerade habe ich dem Staat eine Unsumme durch den Auspuff gespendet. Da fĂŒhle ich mich mit 47 Taler Steuern, 300 Talern Versicherung und einem Verbrauch bei Vollgas um 7l deutlich besser. Ein anderer Kumpel fĂ€hrt einen RS6, auch schick, gleiches Problem. Und was fĂ€hrt er zum Brötchenholen? Genau, eine Kugel... Der NĂ€chste fĂ€hrt einen A8 lang. Und fĂŒr den Arbeitsweg einen 450er CDI. Mir gings Ă€hnlich, mein Range Rover stand irgendwann nur noch rum...đ bearbeitet 16. Dezember 2022 von Outliner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 16. Dezember 2022 Der C63 wird aber im Wert steigen  Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen  Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 16. Dezember 2022 Davon ist auszugehen. Obwohl ich nicht weiss wie die Kiste nach ein paar Jahren aussieht wenn seine Dogge hinten alles "imprĂ€gniert" hat.đ€Ł Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wetabi Geschrieben am 16. Dezember 2022 vor 13 Stunden schrieb Outliner: Langsam, Studentenauto, Mittel zum Zweck, arme Sau? Nö. Nicht langsam, kein Student, Hobby...đ Das erinnert mich daran dass ich eigentlich , okay ich schĂ€me mich dafĂŒr, erst einen 2CV kaufen wollte. Dachte mir ist ja eh eine billige Studentenkiste...! Nachdem ich einschlĂ€gige Kleinanzeigen durchgschaut habe bin ich auf den Smart gekommen, da bekomme ich 3 Cabrio ums Geld fĂŒr einen guten 2CV. Mittlerweile bin ich aber einer der gröĂten Fans vom CDI Cabrio, ist ein tolles Auto und wĂŒrde ihn nimmer hergeben.đ ...Humor ist wenn man trotzdem lachtđ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen