Eben NICHT !
Ab dem 3. Smart-Cabrio suchte ich lediglich einen optisch guten, aber technisch stark defekten, um diesen dann fĂŒr die beidem Hauptsmarts hinsichtlich der Kunststoffteile, zu schlachten. Denn ich brauche die komplette Front und das komplette Heck, jeweils mir allen KotflĂŒgeln und das Heckklappenpanel.
Dummer Weise erwiesen sich alle ab dem 3. als so gut, daĂ sie wegen kleinster technischer Defekte, viel zu schade zum schlachten sind. Aktuell der 5. hat z.B. noch 1, 5 Jahre TĂŒv !
Jetzt hoffe ich nur, daĂ dieser wenigstens einen Motorschaden hat, ansonsten wĂ€re auch dieser 5. erneut zu schade zum schlachten und ich mĂŒĂte mir noch einen 6. suchen, was mir jetzt aber wirklich selbst bald etwas zu viel wird, da ich fĂŒr all das, eigentlich gar keine Zeit habe .....
Das war alles so nicht vorgesehen und wĂ€chst mir jetzt schon etwss ĂŒber den Kopf.
Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.