Ahnungslos Geschrieben am 13. Januar 2023 (bearbeitet) In dem verlinkten Beitrag wurden ja sogar noch Fragen zur Kompatibilität des Getriebes gestellt, die dann falsch beantwortet wurden! Hauptsache verkauft und von der Backe! 🙄 bearbeitet 13. Januar 2023 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartForone Geschrieben am 13. Januar 2023 vor 4 Stunden schrieb Funman: Das ist doch schön, daß du zufrieden bist, und alles ist gut. Das ändert aber nichts daran, daß andere Leute berechtigt nicht zufrieden sind, weil sie z.B. ganz andere Ware bekommen haben als abgebildet. Hmmmm...? Ich habe ausschließlich geschrieben, dass ich zufrieden bin. Das muss doch noch erlaubt sein. Ich erwarte doch nicht, dass jetzt alle mwSmart-Kunden ihre berechtigten Beurteilungen zurücknehmen oder ändern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 14. Januar 2023 Ich habe zwar noch nie etwas bei mw gekauft, finde es aber verwerflich teilweise noch über den SC-Preisen zu liegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 14. Januar 2023 vor 1 Stunde schrieb Outliner: finde es aber verwerflich teilweise noch über den SC-Preisen zu liegen. Und das auch noch bei Gebrauchtteilen vs. Neuteile! 🙄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen