bajuffe Geschrieben am 11. Januar 2023 Hallo nach einigen Jahren ohne Smart habe ich mir wieder einen 450 CDi zugelegt. Dort waren diese Felgen dabei! Wer kann mir darüber etwas sagen, oder hat ein Gutachten oder weiss wo ich eins bekomme oder unter was ich es finde! Es müssten Rondell alufelgen sein. Vorne 6J15 Mit den Beschriftungen R.O.D_cn , ET 25 und 07760525 B dort sind 175 55 R15 drauf Hinten 6,5J15 Mit R.O.D ET-5 , und 077855-5B mit 195 50 R15 drauf Wer keine Angst vorm Teufel hat braucht auch keinen Gott Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 11. Januar 2023 (bearbeitet) Es sind Rondell Felgen und es gibt ein Gutachten dafür. Wenn Du Deine Emailadresse bekannt gibst, evtl. per PN, dann kann ich es Dir per Emil senden. 🙂 bearbeitet 11. Januar 2023 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 11. Januar 2023 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb bajuffe: Dort waren diese Felgen dabei! Wenn die nur dabei waren, aber nicht montiert, dann musst Du beachten, daß für diese Felgen andere Schrauben benötigt werden als die serienmäßigen Radbolzen! Es sind nämlich Kegelbundschrauben, mit denen diese Felgen befestigt werden, die Serienschrauben sind Kugelbundschrauben! Ist zwar nur ein Buchstabe unterschied, der ist aber elementar! ⚠️ Auch wenn sie schon montiert waren, sollte das überprüft werden, ob es die richtigen sind! Da habe ich schon die dollsten Sachen gesehen! 🙄 bearbeitet 11. Januar 2023 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bajuffe Geschrieben am 11. Januar 2023 as wäre super , hast PM Ja eine Tüte voll extra Schrauben waren dabei. Muss den Smart erstmal wieder Gängig machen, und wenn ich ausreichend Gutachten habe dann benötige ich noch neue Gummis für die Felgen, die die drauf sind sind von 2011 : ) Wer keine Angst vorm Teufel hat braucht auch keinen Gott Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ernad Geschrieben am 15. Februar Am 11.1.2023 um 16:30 schrieb Ahnungslos: Es sind Rondell Felgen und es gibt ein Gutachten dafür. Wenn Du Deine Emailadresse bekannt gibst, evtl. per PN, dann kann ich es Dir per Emil senden. 🙂 Hallo ich weiß der Beitrag ist schon etwas älter, aber nach erfolgloser Suche in Netz greif ich hier das Thema noch mal auf. Wenn es möglich wäre mir auch so ein Gutachten zukommen zu lassen. mail Adresse lautet: ernadadrovic@aol.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 15. Februar vor 21 Minuten schrieb Ernad: Wenn es möglich wäre mir auch so ein Gutachten zukommen zu lassen. mail Adresse lautet: ernadadrovic@aol.com You got Mehl! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Derrollerspezi Geschrieben am 15. Februar (bearbeitet) Das sind echt wunderschöne Felgen, die hatte ich auf meinem 2000er City-Coupe drauf, die gab es damals sehr günstig bei ATU zu kaufen. bearbeitet 15. Februar von Derrollerspezi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 15. Februar Mich stört, daß die Schraubenlöcher nicht zu den Speichen passen. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thorsten18 Geschrieben am vor 2 Stunden Ich bräuchte für die Rondell-Felgen ebenfalls das Gutachten. Könnte ich es vielleicht zugesendet bekommen. Ich bin auch bereit dafür zu bezahlen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 1 Stunde PEEN! 🙂 Soll heissen, daß ich Dir eine PN oder auch eine persönliche Nachricht zugesendet habe. 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen